HSV-Presseservice: Eike Gyllensvärd neuer SPORTFIVE-Teamleiter beim HSV

Hamburg (ots) - Eike Gyllensvärd (34) wird Mitte August die Leitung des SPORTFIVE-Vermarktungsteams beim Hamburger SV übernehmen. In dieser Funktion verantwortet er u.a. die Akquise neuer Sponsoren, die Erstellung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten sowie die Vermarktung der Hospitality-Bereiche in der HSH Nordbank Arena. Unterstützung erhält der neue Teamchef von einem elfköpfigen Team. Der gebürtige Itzehoer studierte Rechtswissenschaften in Marburg, Lausanne und Bonn bevor er sein Referendariat beim Landgericht Düsseldorf absolvierte und mit dem 2. Staatsexamen abschloss. Seine berufliche Karriere startete der Jurist Anfang 2003 im SPORTFIVE-Team beim Hamburger SV, wo er zuletzt als Director of Sales tätig war. Eike Gyllensvärd tritt damit die Nachfolge von Hendrik Schiphorst (34) an, der in die Hamburger Zentrale des Sportrechtevermarkters wechselt und dort künftig die Gesamtkoordination der Vermarktungsthemen von insgesamt zehn Bundesliga-Vereinen verantwortet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Caroliene Götz Vice President Corporate Communications SPORTFIVE GmbH & Co. KG Tel.: +49 40 376 77-333 Fax: +49 40 376 77-115 E-Mail: caroliene.goetz@sportfive.com Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell