HSV-Presseservice: Trainingslager-TV: Fünf Mal live aus Längenfeld

Hamburg (ots) - Am kommenden Montag (14.07.08) tritt der HSV-Tross um Trainer Martin Jol den Weg ins Trainingslager ins österreichische Längenfeld an - und alle HSV-Fans können live mit dabei sein. Die HSV PLAYERS LOUNGE überträgt alle drei Testspiele der Rothosen live auf hsv.de. Dazu meldet sich das HSV-TV mit einem exklusiven Live-Interview mit Trainer Martin Jol und berichtet täglich aus den Bergen. Bereits in der vergangenen Saison machte sich das PLAYERS LOUNGE-Team mit einem eigenen Übertragungswagen auf den Weg nach Längenfeld, um den Anhängern der Rothosen die Möglichkeit zu bieten, sich über die harte Trainingsarbeit live zu informieren. Auch diesmal sind die Kameras des HSV-TV wieder vor Ort und übertragen alle wichtigen und wissenswerten Dinge.

Die Termine in der Übersicht: Dienstag (15.07.08, Zeit noch offen): Live-Interview mit Trainer Martin Jol Mittwoch (16.07.08, 18.15 Uhr): Live-Übertragung des Testspiels gegen Slovan Liberec Donnerstag (17.07.08, 18.15 Uhr): Live-Übertragung des Testspiels gegen SV Raika Längenfeld Freitag (18.07.08, Zeit noch offen): Live-Interview mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer Samstag (19.07.08, 18.45 Uhr): Live-Übertragung des Testspiels gegen Swarovski Wattens

Neben den Live-Übertragungen gibt es zusätzliche Berichte rund um die Mannschaft und das Trainingslager in Längenfeld.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060