HSV-Presseservice: HSV Supporters Club: 1. Europäischer Fankongress in London

Hamburg (ots) - An diesem Wochenende (05.07-06.07.08) findet in London der erste europäische Fankongress statt. Eine vierköpfige Delegation der bundesweiten Fan-Initiative "Unsere Kurve" wird an die Themse reisen und den HSV Supporters Club auf dem Kongress repräsentieren. Im Stadion von Arsenal London werden sich Fanvertreter vieler nationaler Fanvereinigungen und Organisationen treffen, um über Themen zu diskutieren, die den Fußballfans in ganz Europa auf dem Herzen liegen. Die UEFA, die sich beim Zustandekommen dieses Treffens sehr engagiert hat, wird ebenfalls in London vor Ort sein und das Gespräch mit den Fans suchen, um ihre Sorgen und Anregungen zu hören. Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell