HSV-Presseservice: 20. Westkurven-Meisterschaft der HSV-Fans und große Jubiläumsfeier auf dem HSV-Gelände in Norderstedt

Hamburg (ots) - Am kommenden Samstag, den 31. Mai 2008, veranstaltet das HSV-Fanprojekt zusammen mit dem HSV Supporters Club und dem HSV Ochsenzoll e.V. die Fußball-Fanmeisterschaft der HSV-Fans, die so genannte "Westkurven-Meisterschaft" (WKM). Außerdem feiern wir mit unseren Gästen an diesem Tag zwei weitere Jubiläen: · 25 Jahre HSV-Fanprojekt · 15 Jahre HSV Supporters Club An der WKM werden 64 Fanclubs bzw. Fanteams teilnehmen, ein interessantes Bühnenprogramm (von 14-15/18-20 Uhr) und viele Gäste werden für Abwechslung und Unterhaltung sorgen (u.a. HSV-Kultbands "Abschlach!", "Heimatkind" und das Improvisationstheater "Steife Brise", "HSV-Oper" u.v.m.). Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Hamburger SV e.V. in Norderstedt (Ulzburger Strasse 94) statt. Das Turnier wird von 9-18 Uhr ausgespielt, die Veranstaltung insgesamt geht bis ca. 20 Uhr. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Holsten Brauerei, Salzbrenner, Sinalco, dem "1887-Fanshop" und der "Sportpub Tankstelle". Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-supoorters.de nachgelesen werden. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell