HSV-Presseservice: 20. Westkurven-Meisterschaft der HSV-Fans und große Jubiläumsfeier auf dem HSV-Gelände in Norderstedt

Hamburg (ots) - Am kommenden Samstag, den 31. Mai 2008, veranstaltet das HSV-Fanprojekt  zusammen mit dem HSV Supporters Club und dem HSV Ochsenzoll e.V. die Fußball-Fanmeisterschaft der HSV-Fans, die so genannte "Westkurven-Meisterschaft" (WKM). Außerdem feiern wir mit unseren Gästen an diesem Tag zwei weitere Jubiläen:

· 25 Jahre HSV-Fanprojekt · 15 Jahre HSV Supporters Club

An der WKM werden 64 Fanclubs bzw. Fanteams teilnehmen, ein interessantes Bühnenprogramm (von 14-15/18-20 Uhr) und viele Gäste werden für Abwechslung und Unterhaltung sorgen (u.a. HSV-Kultbands "Abschlach!",  "Heimatkind" und das Improvisationstheater "Steife Brise", "HSV-Oper" u.v.m.).

Die Veranstaltung findet auf dem Gelände des Hamburger SV e.V. in Norderstedt (Ulzburger Strasse 94) statt.  Das Turnier wird von 9-18 Uhr ausgespielt, die Veranstaltung insgesamt geht bis ca. 20 Uhr.

Unterstützt wird die  Veranstaltung von der Holsten Brauerei, Salzbrenner, Sinalco, dem "1887-Fanshop" und der "Sportpub Tankstelle".

Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-supoorters.de nachgelesen werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060