HSV-Presseservice: HSV-Frauen reisen zum Tabellenletzten SC Freiburg

Hamburg (ots) - Am 15. Spieltag (13.04.08, 11.00 Uhr) in der Frauen-Bundesliga reisen die Frauen des Hamburger SV nach Freiburg. Im Breisgau treffen die Hamburgerinnen im Weststadion (Grenzstraße) auf den SC Freiburg. Beim Tabellenletzten möchte das Team von Achim Feifel die Negativserie beenden und weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. HSV Young Talents Days 2008 Viele kleine Fußballtalente aus den norddeutschen Regionen können sich auch in diesem Jahr wieder auf die beliebten HSV Young Talents Days freuen. Am 2. Mai 2008 ist der HSV bei seinem Kooperationsverein SV Eichede und am 18. Mai 2008 beim SSV Schafflund zu Gast. Auf die Teilnehmer wartet ein Kleinfeldturnier, Geschicklichkeitswettbewerbe, Technikübungen und jede Menge weiterer Aktionen mit Betreuung der HSV-Nachwuchstrainer. Seit 2002 richtet der HSV die Fußballtage mit im Hamburger Umland beheimateten Vereinen aus. In dieser Zeit haben fast 2.800 Kinder bei den Turnieren und Übungseinheiten auf den örtlichen Sportanlagen ihr Können unter der Flagge der Raute unter Beweis gestellt. In diesem Jahr konnten alle Jahrgänge von 1994-1997 an den Veranstaltungen teilnehmen. Die Anmeldungen laufen direkt über die beiden Vereine SV Eichede (www.sveichede.de) und SSV Schafflund (www.ssv-schafflund.de). Pressekontakt: Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressesprecher Jörn Wolf Telefon: +49(0)40 4155 1100 Fax: +49(0)40 4155 1060 E-Mail: joern.wolf@hsv.de Akkreditierungen: Marco Nagel HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Presseabteilung Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Telefon: +49 (0)40 / 4155-1107 Telefax: +49 (0)40 / 4155-1106 marco.nagel@hsv.de Online-Redaktion: Marcus Jürgensen HAMBURGER SPORT-VEREIN E.V. Stv. Pressesprecher / Internet Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Tel.: +49 (0)40 / 4155-1101 Fax: +49 (0)40 / 4155-1106 Mobil: +49 (0)178 / 477 91 11 marcus.juergensen@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell