HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: "Der Hamburger Weg" für den Politikaward 2007 nominiert

    Hamburg (ots) - "Der Hamburger Weg" ist in der Kategorie "Corporate Social Responsibility" für den Politikaward 2007 nominiert worden. Der Politikaward ist der renommierteste Preis, der im Bereich der politischen Kommunikation vergeben wird. Er ehrt 2007 zum fünften Mal die erfolgreichsten, innovativsten und kreativsten Ideen und Personen eines Jahres. Die Gala zur Verleihung des Politikaward findet am 26. November 2007 ab 20 Uhr in Berlin im "Haus der Kulturen der Welten" statt. Verliehen wird der Preis vom Magazin politik&kommunikation, die Jury setzt sich aus anerkannten Fachleuten und Wissenschaftlern zusammen. "Die Nominierung für den Politikaward ist eine große Ehre und zeigt uns, dass der Hamburger Weg der richtige ist", sagt HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus. "Der Hamburger Weg" ist eine neuartige Sponsoringinitiative des Hamburger Sportvereins und Hamburger Unternehmen unter der Schirmherrschaft des Ersten Bürgermeisters Ole von Beust. "Der Hamburger Weg" stärkt das Ansehen Hamburgs als Sportstadt und übernimmt mit nachhaltigem Engagement gesellschaftliche Verantwortung für die Menschen und Themen dieser Stadt.

    Tickets für das Spiel HSV - Hansa Rostock Für die Partie des Hamburger SV gegen Hansa Rostock am Sonntag (25.11.07) gibt es für HSV-Fans noch 200 Karten, die in allen HSV-Vorverkaufsstellen und im HSV-Online-Ticketshop erhältlich sind.

    Bastian Reinhardt in der "HSV Players Lounge" In der "HSV Players Lounge", dem HSV-TV auf hsv.de, gibt es seit Donnerstag (22.11.07) als Einstimmung auf das Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock am Sonntag (25.11.07) ein Interview mit den ehemaligen HSVern und heutigen Rostockern Stefan Beinlich, Stefan Wächter und Christian Rahn. Am Freitag (23.11.07) folgt der nächste Programmpunkt mit einem ausführlichen Interview mit Bastian Reinhardt. Alle Informationen zur "HSV Players Lounge" gibt es auf hsv.de.

    Mit dem HSV Supporters Club nach Zagreb Der HSV Supporters Club hat noch freie Plätze für den Tagesflug zum UEFA Cup-Spiel in Zagreb am Mittwoch, den 05.12.07. Der Flug startet Mittwochmorgen in Hamburg, landet Donnerstagmorgen (06.12.07) gegen 6 Uhr wieder in Hamburg und kostet für Mitglieder EUR 199,00 und für Gäste EUR 249,00. Für jeden Mitreisenden bucht der HSV Supporters Club eine Eintrittskarte für das Spiel, die noch nicht im Preis inbegriffen ist. Anmeldeformulare sowie weitere Informationen gibt es auf hsv-sc.de.

    Trainingszeiten Der Hamburger SV trainiert am Freitag (23.11.07) um 14 Uhr an der HSH Nordbank Arena.

    Neue Anstoßzeiten für HSV II Die folgenden Spiele verschieben sich auf 13 Uhr: Samstag, 01.12.07, Dynamo Dresden - HSV II, 13 Uhr Samstag, 08.12.07, HSV II - SC Verl, 13 Uhr

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: