Bilanz-Pressekonferenz im Internet

Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 14. März 2001 findet in Ludwigshafen die Bilanz-Pressekonferenz der BASF Aktiengesellschaft statt, auf der das Unternehmen seine Ergebnisse für das Jahr 2000 erläutert. An diesem Tag stehen Ihnen folgende Informationen zur Pressekonferenz im Internet zur Verfügung. Finanzbericht 2000 deutsch: >www.basf.de/finanzbericht ab 07.30 Uhr MEZ englisch: >www.basf.de/financial-report Jahresbericht 2000 deutsch: >www.basf.de/jahresbericht ab 07.30 Uhr MEZ englisch: >www.basf.de/annual-report Presse-Informationen zur deutsch: >www.basf.de/pressemitteilungen Bilanz-Pressekonferenz englisch: >www.basf.de/pressrelease ab 07.30 Uhr MEZ Live-Obertragung deutsch: >www.basf.de/pk ab 10.00 Uhr MEZ >www.handelsblatt.com >www.wiwo.de >www.dm-online,de >www.newsaktuell.de englisch: >www.basf.de/pcon Rede Prof. Dr. Jürgen Strube deutsch: >www.basf.de/pressekonferenz (gedruckte Form) englisch >www.basf.de/pressconference ab 11.00 Uhr MEZ Rede Max Dietrich Kley deutsch: >www.basf.de/rede-kley (gedruckte Form) englisch: >www,basf.de/speech-kley ab 11.00 Uhr MEZ Fotos deutsch: >www.basf.de/fotos ab 07.30 Uhr MEZ englisch: >www.basf.de/photos Informationen rund um die BASF-Aktie finden Sie unter http://www.basf.de/share (deutsch und englisch) ots Originaltext: BASF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Michael Grabicki Tel. (06 21) 60-9 99 38 Fax (06 21) 60-2 01 29 E-Mail: michael.grabicki@basf-ag.de Original-Content von: BASF SE, übermittelt durch news aktuell