Keine Story von BASF SE mehr verpassen.

Zum internationalen Jahr der Chemie startet BASF mit einer spannenden Fotoserie
Unter dem Titel "From Science to Innovation" öffnen sich außergewöhnliche Einblicke in die Welt der Wissenschaft

Ludwigshafen (ots)

Rechtzeitig zum internationalen Jahr der Chemie startet BASF mit einer spannenden Fotoserie. Unter dem Thema "From Science to Innovation" öffnen sich außergewöhnliche Einblicke in die Welt der Wissenschaft. Ab jetzt wird dazu jeden Monat ein Motiv veröffentlicht.

Mit Hilfe moderner Technologien - wie der Rasterelektronenmikroskopie (mit bis zu 40.000-facher Vergrößerung) - entfaltet sich eine komplett "andere Sicht der Dinge". Die optisch herausragenden Motive stammen aus aktuellen Forschungs- und Entwicklungsprojekten der BASF. Allen Themen, die uns über das Jahr hinweg begleiten werden, ist eines gemein: sie dokumentieren die Rolle, die die Chemie für Nachhaltigkeit und Verbesserung unseres Lebens einnimmt.

Gehen Sie mit auf eine Reise in die aufregende Welt der Forschung und finden Sie jeden Monat eine neue Antwort darauf, wie BASF mit Chemie Zukunft gestaltet.

ZOA/CP
TV, Foto, Corporate Film, Unternehmensfootage,