euro adhoc: K+S Aktiengesellschaft
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Franklin Mutual Advisers, LLC Sitz: Short Hills, NJ 07078 Staat: United States of America Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: K+S Aktiengesellschaft Adresse: Bertha-von-Suttner-Straße 7, 34131 Kassel Sitz: Kassel Staat: Deutschland 19.06.2007 Franklin Mutual Advisers, LLC, 101 John F. Kennedy Parkway, Short Hills, NJ 07078, herewith gives notice pursuant to Section 21 (1) WpHG that its share of the total voting rights in K+S Aktiengesellschaft, Bertha-von-Suttner Strasse 7, 34131 Kassel, has decreased below the threshold of 5% on 15 June 2007, when voting rights reached 4.96%, which totals to 2,044,352 voting shares. All of theses voting rights were attributable to us under Section 22 paragraph 1 sent.1 No 6 WpHG. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.06.2007 13:42:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: K+S Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Chemie ISIN: DE0007162000 WKN: 716200 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt Original-Content von: K+S Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell