Fachverband Kartonverpackung für flüssige Nahrungsmittel e.V.

Prof. Vogtmann scheidet als Geschäftsführer des FKN aus

Berlin (ots) - Prof. Dr. Hartmut Vogtmann wird seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Fachverbandes Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN) und der ReCarton GmbH zum 31. August 2009 beenden, um sich uneingeschränkt seinen umweltpolitischen Aufgaben widmen zu können. Nachfolger wird übergangsweise W. Walter Schäfers, der bis 2007 als Geschäftsführer der SIG Combibloc Westeuropa tätig war.

Der Vorstand dankt Herrn Prof. Vogtmann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit namentlich bei der Darstellung der ökologischen Vorteilhaftigkeit des Getränkekartons und wünscht ihm für sein weiteres berufliches und ehrenamtliches Engagement alles Gute.

Pressekontakt:

Michael Kleene
030-2091475 22
m.kleene@getraenkekarton.de
Original-Content von: Fachverband Kartonverpackung für flüssige Nahrungsmittel e.V., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: