Einladung: Talk der Räder, Talk der Berge am Mittwoch in der Media Lounge Tirol

Innsbruck (ots) - Dritte Auflage der Media-Lounge-Talks in Innsbruck. Vor dem letzten Spiel in Innsbruck treffen sich wieder Prominente zum Medien-Talk. Am Mittwoch, 18. Juni, 17 Uhr, begrüßt Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, auf der Talk-Couch folgende Gäste: Extrembergsteiger Peter Habeler, Ex-Radprofi Georg Totschnig, den Organisator der Deutschland-Tour, Kai Rapp, und als Special Guest Formel-1-Teamchef Gerhard Berger.

Kurz vor dem Spiel Schweden gegen Russland ist die Media Lounge Tirol vor dem Landestheater in Innsbruck wieder Treffpunkt der Prominenz. In der Reihe der Medien-Talks von Josef Margreiter, Geschäftsführer der Tirol Werbung, werden dieses Mal Prominente auf die Couch gebeten, die einen spannenden Bogen zwischen dem Radland Tirol und Bergland Tirol spannen. Als Experten auf zwei Rädern kommen zu Josef Margreiter auf die Couch: Ex-Rennradprofi und Tour-de-France-Etappensieger Georg Totschnig sowie der Organisator der Deutschland-Tour, Kai Rapp. Der Tiroler Experte für vier Räder ist unbestritten Formen-1-Teamchef Gerhard Berger. Auch Berger wird auf der Talk-Couch Platz nehmen. Im Land der Berge darf auch ein Mann der Berge nicht fehlen. Extrembergsteiger Peter Habeler ist ebenfalls zu Gast in der Media Lounge Tirol.

Termin: Talk der Räder, Talk der Berge
 Ort:    Media Lounge Tirol, Vorplatz Landestheater Innsbruck
 Zeit:   17 Uhr
   Nicht für die Media Lounge Tirol akkreditierte Journalisten
erhalten direkt in der Media Lounge eine Tagesakkreditierung.

Die Tirol Werbung bietet über ihren multimedialen Pressedienst http://www.presse.tirol08.at rund um die Euro-Vorrunde in Innsbruck-Tirol täglich mehr als zehn recherchierte Geschichten in Bild, Ton und Text kostenlos für nationale und internationale Printmedien sowie Radio- und TV-Stationen an.

Rückfragehinweis:

Tirol:08 Medienservice