Hiscox

Weltweiter Versicherungsschutz für Auslandsimmobilien

München (ots) -

Mit "Mundial" bietet Hiscox eine Spezialpolice für Urlaubsdomizile und Zweitsitze im Ausland          Immer mehr Deutsche verwirklichen ihren Traum von einem Feriendomizil im Ausland. Die Zahl derer wird im nächsten Jahr voraussichtlich auf 800.000 anwachsen. Und dafür, dass die Kunden dort auch Ferien machen können, sorgt die Hiscox AG, deutsche Tochter des renomierten britischen Versicherers Hiscox. Mit "Mundial" bietet Hiscox einen rundum Schutz, der unbeschwertes Urlaubsvergnügen möglich macht. Neben der Möglichkeit das Gebäude, den Hausrat und Wertgegenstände abzusichern, können auch Schäden, die durch äußere Gewalt entstehen, versichert werden - man denke beispielsweise an Feuer, Vandalismus und Sturm. Mit dieser Versicherung können sie auch zu Hause ruhig schlafen, denn im Schadensfall übernimmt Hiscox die Anreisekosten sowie die Kosten einer Ersatzunterkunft.          Als weitere Zusatzmöglichkeit hat die "Mundial"-Police ebenfalls eine Haus- und Grundbesitzer-Haftpflichtversicherung im Angebot. Damit sind neben Sachschäden auch Personenschäden abgedeckt, die sich auf ihrem Auslandsgrundstück ereignen.          Da die besten Versicherungsleistungen nichts nützen, wenn der Service nicht stimmt, können "Mundial"-Kunden selbstverständlich eine Notrufhotline rund um die Uhr erreichen. Und das weltweite Hiscox-Netzwerk von Dienstleistern ermöglichen eine schnelle Schadensregulierung innerhalb von 48 Stunden.

ots Originaltext: Hiscox AG

F&H Public Relations GmbH
von Fircks & Schmitz
Frau Juliane Giese