Softing AG

ots Ad hoc-Service: Softing AG Jahresüberschuss beträgt 0,75 Mio. DM

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Softing - Jahresüberschuss beträgt 0,75 Mio. DM Der Softing Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz nach IAS von 36,81 Mio. DM bei einem EBIT von -0,97 Mio. DM. Der Jahresüberschuss beträgt 0,75 Mio. DM. Die Gesamtauftragslage des Konzerns im laufenden Quartal entspricht den Erwartungen. Die zum 01.01.2001 neu gebildete Vertriebsstruktur zeigt bereits Erfolge. Die Zusammenlegung der vorher getrennt operierenden Bereiche Industrial Automation und 4CONTROL sowie die Bündelung der Marketingaktivitäten eröffnen kosteneffiziente Vertriebsoffensiven Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Softing AG, übermittelt durch news aktuell