Bauknecht Hausgeräte GmbH

Bauknecht MegaTruck: Das Präsentationsfahrzeug der Superlative
MegaTruck feiert seine Premiere bei "Cook & Talk"

Premiere für ein Präsentationsfahrzeug der Superlative: Der neue Bauknecht MegaTruck ist 18 Meter lang, 9 Meter breit und hat eine variabel einsetzbare Fläche von 70 qm. Perfekt ausgestattetes Präsentationszentrum Ob für Seminar, Schulung, Training oder Konferenzen: Der Bauknecht MegaTruck ist für Präsentationsveranstaltungen aller Art bestens geeignet und bietet alles, was von einem modernen Schulungszentrum zu erwarten ist. Raum für Bauknecht-Einbau- und Standgeräte, eine komplette und voll funktionsfähige Küche, Platz für bis zu 50 Personen, Klimaanlage und sanitäre Anlagen. Der besondere Clou: eine begehbare Dachterrasse, die bequem über die Wendeltreppe im Inneren des Trucks zu erreichen ist. Bei Bedarf schützt ein vollständig ausfahrbares Zeltdach vor schlechter Witterung. Alle Informationen zu den Bauknecht-Produkten lassen sich bequem im Internet unter www.bauknecht.de abrufen. Die Bauknecht Hausgeräte GmbH, Schorndorf bei Stuttgart, gehört zum Whirlpool-Konzern. Die Whirlpool-Konzerngesellschaften produzieren in 13 Ländern und vertreiben Produkte unter 11 bekannten Marken in ca. 170 Ländern. Die Muttergesellschaft ist die Whirlpool Corporation in Benton Harbor/USA ots Originaltext: Bauknecht Hausgeräte GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Bauknecht Hausgeräte GmbH Unternehmenskommunikation / PR Gottlob-Bauknecht-Straße 1-11 73602 Schorndorf Tel.: 07181 / 39 12 65 Fax: 07181 / 39 11 67 Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH Zehdenicker Straße 12a 10119 Berlin Tel.: 030 / 44 31 83 0 Fax: 030 / 44 31 83 20 Original-Content von: Bauknecht Hausgeräte GmbH, übermittelt durch news aktuell