Bauknecht Hausgeräte GmbH

Bocuse d\047Or Open

Unter den besten Köchen Deutschlands gilt Thomas Geiger für ein Jahr als der beste. Gestern wurde Thomas Geiger, Koch im Burgrestaurant Staufeneck, Salach, Baden Würtemberg, in der Klosterseehalle Sindelfingen beim Kochwettbewerb Bocuse d'Or Open 2000 zum besten Profi-Koch Deutschlands gekürt. Dabei galt es, eine Jury mit so prominenten Juroren wie Helmut Roleder, ehemaliger Fußballprofi beim VfB Stuttgart und den erfolgreichen Buchautor Dr. Hans-Ulrich Grimm, zu überzeugen. Das Siegermenü des 26-jährigen: Wolfsbarsch auf Kartoffelschuppen gebraten und Lammschulter auf Kürbis-Senf-Soße. Der Kochwettbewerb Bocuse D'Or Open fand zum ersten Mal in Sindelfingen statt. Ausgestattet wurde der Wettbewerb in diesem Jahr von der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Die Firma Bauknecht zeichnete zudem als Hauptsponsor und Ausstatter der 2. Eurotoques Trophy (Deutsche Kochmeisterschaft der Amateure) verantwortlich, die am vergangenen Mittwoch in Sindelfingen stattfand. ots Originaltext: Bauknecht Hausgeräte GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen Kontaktieren Sie bitte: Bauknecht Hausgeräte GmbH Gottlob-Bauknecht-Str. 1-1173602 Schorndorf Tel.: 07181/39-1265 Fax: 07181/39-1167 Jeschenko MedienAgentur Berlin Unternehmenskommunikation/PR Zehdenicker Straße 12 a 10119 Berlin Tel.: 030/4431830 Fax: 030/44318320 Original-Content von: Bauknecht Hausgeräte GmbH, übermittelt durch news aktuell