BB RADIO

BB RADIO verschenkt Riesenparty
Orte in ganz Berlin-Brandenburg können sich bewerben
Musik und Comedy: Stanfour, Lou Bega, Hans Werner Olm, Meg Pfeiffer auf großer Bühne

Potsdam (ots) - Welcher Ort gewinnt die riesige BB RADIO Party am 18. September? Kyritz, Potsdam, Eberswalde, Königs-Wusterhausen, Löwenberg, Forst, Lindow, Calau, Zossen - die Liste der Orte, aus denen täglich Bewerbungen bei BB RADIO eingehen, wird immer länger. Hunderte Einsendungen sind es seit dem Start der Aktion vor einer Woche bereits. Auch Post von Bürgermeistern, die BB RADIO in ihre Stadt holen wollen, ist dabei.

"Die Flut der Einsendungen hat uns umgehauen", freuen sich Marcus Kaiser, Marlitt und Tacho Tim von "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow". Sie werden das Open Air moderieren.

Musik und Comedy auf großer Bühne und vor allem kostenlos - das steckt hinter der größten BB RADIO Party des Jahres in Berlin-Brandenburg. Der meistgehörte Privatsender der Region hat Stars wie Stanfour, Lou Bega, Hans Werner Olm, Meg Pfeiffer verpflichtet.

Die Party am 18. September ist das Finale der BB RADIO Sommertour - die erfolgreiche Aktion, bei der BB RADIO von Mai bis September bei fast allen großen Festen in Berlin-Brandenburg zu Gast ist.

Wo die Party steigt - das entscheiden die BB RADIO Hörer. Bewerben unter bbradio.de können sich alle Orte in Berlin-Brandenburg, die mit ihrem Lieblingssender feiern wollen. BB RADIO liefert selbstverständlich die Bühne, die Technik und die Stars.

Auf diese Stars können sich die BB RADIO Hörer freuen:

Stanfour - die deutsche Pop-Rock-Band stammt von der Nordseeinsel Föhr. Zu hören ist ihre Musik auch in Til Schweigers Kino-Kassenschlager "Zweiohrküken". Mit ihrer Single "Wishing You Well" eroberten sie im vergangenen Jahr die Charts. Mit a-ha, den Scorpions und Pink waren so schon auf Tour. Und in diesem Jahr stehen sie auf der BB RADIO Bühne!

Lou Bega - der deutsche Latin-Pop-Sänger ist international bekannt geworden durch seinen Mega-Sommerhit "Mambo No. 5". Im Mai 2010 erschien sein neues Album "Free Again", aus dem zurzeit die Single "Sweet Like Cola" erfolgreich in den Charts platziert ist. Lou Bega stand weltweit auf der Bühne - am 18. September wird er Sommer-Feeling unter das BB RADIO Publikum bringen.

Hans Werner Olm zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Seine Paraderolle ist die der Luise Koschinsky - mal charmant, mal böse, aber immer gnadenlos auf den Punkt, erzählt er von menschlichen Abgründen und dem ganz normalen Leben, wie es eben ist.

Meg Pfeiffer covert im Country-Stil die Hits von Lady Gaga ("Pokerface"), Katy Perry ("I Kissed A Girl") oder Nelly Furtado ("Maneater"). Und ist damit extrem angesagt.

Pressekontakt:

BB RADIO
Leiterin PR / Internet
Kathleen Herber
Tel.: 0331-7440371
Mail: k.herber@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: