BB RADIO

Top-Ergebnis für BB RADIO
ma 2009 Radio I: Marktführer unter allen privaten Sendern Berlin-Brandenburgs

    Potsdam (ots) - Erfolgszahlen aus Babelsberg! BB RADIO geht mit einem extrem stabilen Ergebnis aus der heute veröffentlichten Media-Analyse "ma 2009 Radio I". Der Sender mit Sitz in Potsdam-Babelsberg ist somit erneut das meistgehörte private Radioprogramm in Berlin-Brandenburg. 1.028.000 Hörer* schalten täglich BB RADIO ein.

    Seit Jahren zeigt sich die private Nr. 1 erfolgreich und mit konstanten Reichweiten an der Spitze des hart umkämpften und schrumpfenden Berlin-Brandenburger Radiomarktes. Mit einer leicht gestiegenen Hörerschaft von 187.000 Hörern/Durchschnittsstunde** erreicht BB RADIO zum wiederholten Male die Topposition als erfolgreichstes und beliebtestes Privatradio der Berlin-Brandenburger.

    Die Marktführerschaft in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen behauptet BB RADIO sowohl im Gesamtmarkt Berlin-Brandenburg als auch im Homemarkt Brandenburg und kann seine   Mitbewerber deutlich hinter sich lassen. Ein deutliches Signal an die Werbekunden - BB RADIO ist erste Adresse und verlässlicher Partner.

    Geschäftsführerin Katrin Helmschrott freut sich: "Ich bin extrem stolz auf diesen Erfolg. BB RADIO ist wieder mal Gewinner und geht als einer der wenigen Sender mit einem Plus aus dieser ma. Seit Jahren Marktführer unter den Privaten - das zeigt deutlich: BB RADIO ist im gesamten Land tief verwurzelt. Ein großes Dankeschön an mein engagiertes Team und danke unseren Hörern - sie haben uns erneut zur privaten Nr. 1 gemacht!"

    * Quelle: ma 2009 Radio I, Hörer pro Tag, 5-24 Uhr, D+EUA 10+ Jahre, Gebiet Gesamt

    ** Quelle: ma 2009 Radio I, D-Stunde, 6-18 Uhr, D+EUA 10+ Jahre, Gebiet Gesamt

    BB RADIO-Frequenzen Berlin/Potsdam: 107.5 Niederlausitz: 107.2 Oderland: 107.8 Nord-Ost: 107.9, 102.1, 95.4 Brandenburg: 105.0 Eisenhüttenstadt: 103,7

Pressekontakt:
Kathleen Herber
Leiterin PR / Internet
Tel.: 0331 / 74 40-371
Fax: 0331 / 74 40-372
E-Mail: k.herber@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: