MATERNA liefert News aus dem berühmtesten Container
Anny Way macht Big Brother mobil

Dortmund (ots) - Heute startet die zweite Staffel der Erfolgssendung Big Brother. Damit der mobile Fan täglich mit den neuesten Nachrichten aus dem Wohncontainer versorgt ist, kann er einen speziellen Service buchen: die News per SMS aufs Handy. Der Dortmunder Telekommunikationsspezialist MATERNA Information & Communications hat hierzu die exklusiven SMS-Vermarktungsrechte von der Endemol Entertainment Holding erworben.

Unter www.bigbrother.de können Interessenten den SMS-Service schnell und unkompliziert bestellen. Bis zum Silvestertag erhält der Abonnent einmal täglich die neuesten Nachrichten aus Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft direkt auf sein Handy. Damit ist der Big Brother Fan während der 106 Tage dauernden Reality Show jederzeit über Kandidaten, Nominierungen, Aufgaben usw. bestens informiert. Das Angebot kann dabei unabhängig vom Netzbetreiber genutzt werden. Natürlich ist der Service auch problemlos wieder abzubestellen.

Der Versand der Big Brother-News erfolgt über das MATERNA eigene Anny Way Information Center, das als Schnittstelle zwischen dem Mobilfunkteilnehmer und den Netzbetreibern fungiert. Anny Way ist bereits heute mit monatlich allein in Deutschland mehr als 300 Millionen distribuierten Kurznachrichten Weltmarktführerin im SMS-Business. Zu den SMS-Lösungen von Anny Way gehören z. B. Information und Gateway Services sowie Content, Entertainment und Publishing Services.

ots Originaltext: MATERNA Information & Communications

MATERNA Information & Communications