Microsoft Deutschland GmbH

Zimmer frei - Sing Dich rein mit LIPS
Mit dem Xbox 360 Sing- und Partyspiel ein Semester lang kostenfrei wohnen

Zimmer frei - Sing Dich rein mit LIPS / Mit dem Xbox 360 Sing- und Partyspiel ein Semester lang kostenfrei wohnen
Die Kampagne "Zimmer frei - Sing Dich rein mit LIPS" von Microsoft Xbox gibt Studenten die Chance auf ein Semester kostenloses Wohnen. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Microsoft Deutschland GmbH" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

München (ots) - Student, wohnungslos, sucht ... und findet meistens erst mal nichts. In fast allen Unistädten bietet sich zum Semesterbeginn das gleiche Bild: Studenten hasten auf der Suche nach einer passenden Unterkunft von Wohnung zu Wohnung, um in einer netten WG ein bezahlbares Zimmer zu finden. Dabei lernen sie erfahrungsgemäß einige schräge Gestalten kennen, Abstellkammern, die als Zimmer deklariert werden, oder auch "interessante" Hygienebedingungen.

Für alle, die sich das und obendrein auch noch die Miete sparen wollen, startet Xbox 360 heute die Aktion "Zimmer frei - Sing Dich rein mit LIPS". In den fünf großen Unistädten Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart werden jeweils drei Bewohner für die LIPS WGs gesucht. Einziehen darf, wer mit dem Sing- und Partygame LIPS seine Feiertauglichkeit unter Beweis stellt. Die Anmeldung läuft ab heute auf www.sing-dich-rein.de .

   Ly Mende, Geschäftsführer von WG-Gesucht.de, einer der führenden 
WG-Zimmer- und Wohnungsbörsen in Europa, kommentiert: "Die Aktion 
Sing Dich rein mit LIPS ist mal was anderes und gibt dem Casting eine
besondere Note: Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade kurz vor 
Semesterbeginn der Bedarf an Wohnraum für Studenten und junge Leute 
enorm ist. Besonders in den großen Städten wie München oder Hamburg 
sind Castings mit über 300 Bewerbern keine Seltenheit! In dieser Zeit
nutzen über 100.000 Besucher pro Tag unser Immobilienportal." Die 
Aktion trifft die Bedürfnisse der Studenten also auf den Punkt. 
Gelegenheit, sich direkt für ein Semester kostenfreien Wohnraum in 
Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zu sichern, gibt es zu 
folgenden Terminen: 

   23. März  München 
   25. März  Stuttgart 
   27. März  Hamburg 
   30. März  Köln 
   01. April Berlin 
   Die genauen Adressen und Zeiten sind unter  
www.sing-dich-rein.de zu finden. 

Ein weiterer Platz in diesen außergewöhnlichen Wohngemeinschaften wird online vergeben: Der Bewerber jeder Stadt, der die größte Online-Fangemeinde für sich mobilisieren kann und dann auch noch die beste Bewertung der LIPS Community auf www.sing-dich-rein.de erzielt, sichert sich seine Gratis-Semesterbleibe in der WG.

Die LIPS WGs in den einzelnen Städten werden mit Internetanschluss und selbstverständlich einer Xbox 360 Konsole sowie LIPS ausgestattet. Das Sing- und Partyspiel erschien im November 2008 exklusiv für Xbox 360 und macht seitdem das heimische Wohnzimmer zur Showbühne. Mit zwei kabellosen Mikrofonen und großer Songauswahl im Gepäck ist LIPS Spaßgarant - nicht nur für wilde Studentenpartys. Und wem das breite Line-up aus dem LIPS Startpaket noch nicht genug ist, der kann jederzeit weitere Songs über den Xbox Live Marktplatz laden und seine Songbibliothek erweitern.

Weitere Informationen und Bildmaterial, ausschließlich für die deutsche Presse: www.xbox-presse.de.

Kontakt Agentur:


Edelman GmbH
Landshuter Allee 8
80637 München

Telefon: 089 / 41 301-6
Fax: 089 / 41 301-700
E-Mail: xbox.de@edelman.com

Original-Content von: Microsoft Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Microsoft Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: