Party-Tipps: Mit FRITZ! in den Sommer starten

Internet für alle - Mit dem FRITZ-Hotspot können Freunde sich schnell und einfach mit dem Internet verbinden Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/14784 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/AVM GmbH"

Berlin (ots) - Sommerbeginn mit AVM

- Schnelles WLAN für Freunde - der FRITZ!Hotspot
   - Das FRITZ!-Heimnetz ganz einfach erweitern
   - Mit der FRITZ!Box bequem Musik streamen
   - FRITZ!DECT 210 kümmert sich um Beleuchtung und Gartengeräte
   - Mit dem FRITZ!Fon die Türsprechanlage bedienen

Gute Musik, leckeres Essen und kühle Getränke - die Partysaison steht vor der Tür und FRITZ! hilft, die perfekte Feier zu organisieren. Der FRITZ!Hotspot stellt den Gästen bequem und einfach WLAN zur Verfügung. Indem man das FRITZ!-Heimnetz ganz einfach erweitern kann, profitieren Gäste nicht nur von einer größeren Reichweite, sondern auch von einem optimalen Datendurchsatz. Außerdem übernimmt die FRITZ!Box als Mediacenter das Streamen der Lieblingsmusik. Die Musik wird entweder über Smartphone, Tablet oder PC oder über einen angeschlossenen USB-Speicher über das FRITZ!Box-Funknetz beispielsweise direkt auf WLAN- Lautsprecher übertragen. Die intelligente Steckdose FRITZ!DECT 210 sorgt mit der Astro-Funktion für eine perfekt abgestimmte Beleuchtung des Gartens und mit dem FRITZ!Fon kann man von der Terrasse aus mit einem Tastendruck die Türsprechanlage bedienen. Mehr Tipps und Informationen erhalten Anwender unter avm.de/ratgeber.

Zur vollständigen Version der Presseinformation:
Pressefotos zu dieser Meldung:
Über AVM: