Travel24.com AG: Veränderungen im Aufsichtsrat

München (ots) - Herr Prof. Dr. Klaus Frank und Herr Dieter Worms haben mit Wirkung zum 6.04.2001 ihr Amt als Aufsichtsratsmitglied der Travel24.com AG niedergelegt. Herr Prof. Dr. Klaus Frank und Herr Dieter Worms scheiden aus persönlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft aus.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat haben bei den Amtsniederlegungen zum jetzigen Zeitpunkt den Umstand berücksichtigt, dass drei weitere Aufsichtsratsmitglieder in der außerordentlichen Hauptversammlung vom 12.12.2000 gewählt worden sind und vorbehaltlich der Eintragung der in diesem Zusammenhang erforderlichen Satzungsänderung in das Handelsregister der Aufsichtsrat der Gesellschaft handlungsfähig bleibt.

Es rücken wie in der außerordentlichen Hauptversammlung vom 12.12.2000 beschlossen, folgende neue Mitglieder in den Aufsichtsrat auf: Herr Joachim Semrau (Gründer und bisheriges Vorstandsmitglied der Travel24.com AG), Herr Dr. Helmuth Albrecht (Unternehmensberater) und Herr Hans Joachim Richter (Vice-President  Philip Morris/Europa).

Über Travel24.com

Die börsennotierte Travel24.com AG ist das führende deutsche Reiseportal. Durch die Verschmelzung der Kernkompetenzen des e-Travel "qualifizierte Reiseinhalte" und "komplettes Angebot" mit gezielt entwickelter benutzerfreundlicher Software bietet die Travel24.com AG eine völlig neue Qualität der Reiseplanung und Reisebuchung. Die zusätzliche persönliche Beratung durch die Reisespezialisten der eigenen Call-Center schafft Vertrauen und gibt die notwendige Sicherheit. Gegenwärtig treibt die Travel24.com AG die weltweite Expansion mit ausgewählten Media- und Technologie-Partnern voran.

Silke Siegel und Klaus Artmann
Weinstraße 3