Travel24.com: Skandinavien - Winterspaß mit Schneegarantie

München (ots) - Die Münchener Travel24.com AG, das führende deutsche Reiseportal (www.travel24.com), stellt auf ihrer Homepage das schneesichere Skandinavien als "Thema der Woche" vor. Das Skandinavien-Special bietet Informationen und Linktipps rund um Loipen, Pisten und Gletscher. Der Travel24.com-Extratipp: Übernachtung im legendären Eishotel von Jukkasjärvi.

Eine Alternative zum Winterurlaub in den Alpen ist Skandinavien, wo der Winter bis zu sechs Monate dauert. Finnland, Norwegen und Schweden verfügen über hervorragend ausgebaute Wintersportgebiete, in denen Skifahrer, Snowboarder und Langläufer ihrem Sport in jeder Schwierigkeitsstufe nachgehen können. Im Angebot enthalten sind außerdem Hundeschlittenfahrten, Ausflüge im Rentierschlitten, Gletscherwanderungen, Eisangeln oder Kaminromantik in urigen Skihütten. Travel24.com hat hierzu clickwerte Linktipps für eine virtuelle Reise zusammengestellt. Vielseitige Veranstalterangebote können direkt gebucht werden. Aktuelle Buchrezensionen helfen bei den Vorbereitungen.

Ebenfalls auf der Startseite der Travel24.com AG findet sich das "Winterspecial" mit Pisten-Guide und Eventkalender. In der Videogalerie bekommt der Besucher einen visuellen Eindruck der Wintersportarten.

Travel24.com - Urlaub zum Greifen nah     Die börsennotierte Travel24.com AG ist das führende deutsche Reiseportal. Durch die Verschmelzung der Kernkompetenzen des e-Travel "qualifizierte Reiseinhalte" und "komplettes Angebot" mit gezielt entwickelter benutzerfreundlicher Software bietet die Travel24.com AG eine völlig neue Qualität der Reiseplanung und Reisebuchung. Die zusätzliche persönliche Beratung durch die Reisespezialisten der eigenen Call-Center schafft Vertrauen und gibt die notwendige Sicherheit. Gegenwärtig treibt die Travel24.com AG die weltweite Expansion mit ausgewählten Media- und Technologie-Partnern voran.

Sonja Britta Reber
Altheimer Eck 2