Panasonic Deutschland

Richtigstellung: Panasonic führt erfolgreiches VIERA TV Geschäft in Deutschland fort
Eine irrtümliche Medienmeldung enthielt die Falschaussage, dass Panasonic seine TV-Marke in Europa abgegeben hätte

Hamburg (ots) - In kürzlich erschienenen Medienberichten zum Rückzug Toshibas aus dem TV-Geschäft wurde fälschlicherweise auch Panasonic als Hersteller genannt, der sich mit seiner Marke angeblich bereits aus dem europäischen TV-Markt zurückgezogen hätte. Panasonic hatte lediglich im Oktober 2014 angekündigt, das Geschäft mit TVs der Marke Sanyo und deren Vertrieb in den nordamerikanischen Filialen von Walmart an das Unternehmen Funai Electric abzugeben. Fernseher der Marke Panasonic bleiben davon unberührt. Panasonic wird sein erfolgreiches VIERA TV Geschäft in Deutschland fortsetzen.

Ende des Monats stellt Panasonic auf seiner europäischen Convention in Frankfurt die neuesten TV Modelle für Europa vor. Wie von VIERA gewohnt, werden auch die neuen Modellserien Standards in Bildqualität und Ausstattung setzen, ein weiteres Resultat der Innovationskraft des Unternehmens Panasonic.

Pressekontakt:

Panasonic Deutschland
Eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
D-22525 Hamburg (Germany)

Ansprechpartner für Presseanfragen:
Michael Langbehn
Tel.: +49 (0)40 / 8549-0
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com
Original-Content von: Panasonic Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Panasonic Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: