NetDoktor.de GmbH

www.netdoktor.de mit einem interaktiven Hörtest

    München (ots) - Viele wissen es gar nicht, dass sie schlecht hören. Oder wollen es unter Umständen nicht wahrhaben, dass bereits das regelmäßige Überhören des Telefons oder der Türklingel Anzeichen einer Hörminderung sein könnten. Allein in Deutschland sind rund 15 Millionen Menschen davon betroffen.

    NetDoktor.de bietet ab sofort unter www.netdoktor.de im Rahmen der Community "Besser hören - besser leben" einen interaktiven Hörtest an. Er funktioniert ganz einfach: Die 13 Fragen werden durch Anklicken beantwortet, anschließend erfolgt die Auswertung, und binnen kurzer Zeit erscheint eine Empfehlung, was der Betroffene tun kann.

    Ein weiterer Service von NetDoktor: Wer im Anschluss an den Test einen Arzt konsultieren möchte, kann unter "Ratgeber & Service" einen geeigneten HNO-Arzt in seiner Nähe heraussuchen.

    NetDoktor.de ist ein innovativer Gesundheitsservice im Internet. Er baut Barrieren zwischen Arzt und Laien ab, führt auf mehreren Tausend Seiten durch den Dschungel der Medizin und Pharmazie und spricht problematische Themen offen an. Mündige Patienten erhalten bei NetDoktor die notwendigen Informationen für ein erfolgreiches Gesundheitsmanagement. Die Seiten von NetDoktor bieten tägliche Gesundheitsnews, Fakten zu Krankheiten, gesunder Lebensführung, eine Medikamentendatenbank, mehr als 150 Diskussionsforen, interaktive Gesundheitschecks, den Service "Frage den Arzt", Live-Events und vieles mehr.

ots Originaltext: NetDoktor.de
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


Weitere Informationen:
NetDoktor.de
Frauenplatz 11
80331 München
Tel: 089/74646690
E-Mail: info@netdoktor.de
im Internet: www.netdoktor.de

Weitere Informationen für die Presse
REUTER Public Relations
Hauptstr. 1
82319 Starnberg
Tel: 08151-79180    
E-Mail: reuter.pr@t-online.de

Original-Content von: NetDoktor.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NetDoktor.de GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: