NorCom Information Technology AG

ots Ad hoc-Service: NorCom Info. Techn. Ergänzung
NorCom mit Umsatzplus von rund 100%

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - ERGÄNZUNG ZU HEUTIGER AD HOC PRESSEINFORMATION NorCom mit Umsatzplus von rund 100% Die NorCom Information Technology AG, führender Anbieter von E-Security und E-Business solutions, ist weiter auf Erfolgskurs. Die NorCom AG geht laut vorläufigen Zahlen mit einem dreistelligen Umsatzwachstum für die ersten 6 Monate und einem kräftigen Ergebnisplus ins zweite Halbjahr. Der Konzernumsatz wird von 11,3 Mio. DM im ersten Halbjahr 1999 auf über 22 Mio. DM im Vergleichszeitraum 2000 steigen. Damit wird das expansionsstarke Unternehmen ein Umsatzwachstum für die ersten 6 Monate von rund 100% gegenüber dem Vorjahreszeitraum verzeichnen können. Die endgültigen Zahlen werden in der zweiten Augusthälfte veröffentlicht. ca. 604 Zeichen Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: NorCom Information Technology AG Bettina Kraus - Presse Stefan-George-Ring 6 D-81929 München Fon +49-89-939 48 140 Fax +49-89-939 48 123 press@norcom.de http://www.norcom.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: NorCom Information Technology AG, übermittelt durch news aktuell