Alle Storys
Folgen
Keine Story von HARIBO GmbH & Co. KG mehr verpassen.

HARIBO GmbH & Co. KG

Die Sensation des Jahres!
Gewinne mit HARIBO Deine eigene Trauminsel in Kanada!

Die Sensation des Jahres! / Gewinne mit HARIBO Deine eigene Trauminsel in Kanada!
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

In diesem Jahr startet HARIBO in der Zeit von Mitte April bis Ende
August 2005 mit einer einzigartigen, abenteuerlichen Endverbraucher
Promotion.
Der Traum einer eigenen Insel könnte bald wahr werden.
Reif für die Insel? HARIBO verlost unter dem Motto "Gewinne Deine
eigene Insel in Kanada" eine echte, traumhafte Insel mit dem Namen 
"HARIBO Island". Dazu gibt es den ersten Flug zum neuen Heim, ein
Kanu mit Angelausrüstung sowie genügend HARIBO Goldbären als
Erstverpflegung, damit der Aufenthalt in Nova Scotia in süßer
Erinnerung bleibt!
Ein bärenstarkes, robustes Holzhaus, das während des
Promotionzeitraumes (Ende Juni/Anfang Juli) unter Mitwirkung von
Thomas Gottschalk gebaut wird, runden den sensationellen
HARIBO-Gewinn ab!
Alltag, Streß und Arbeit hinter sich lassen!
Den Gewinner erwartet eine eigene 50.000 m2 große Insel, gut
geschützt in einer wunderschönen Bucht mit urwüchsigem Baumbestand
und traumhaftem Strand im malerischen Binnensee "Johns Lake". Wünsche
werden in Erfüllung gehen - Sonnenuntergänge, wie man sie sich bisher
nur erträumen konnte, werden wahr! Die Inselatmosphäre wird den
glücklichen Gewinner grenzenlos beeindrucken! Genau das Richtige für
alle Outdoor-Begeisterten HARIBO-Fans!
Während des Aktionszeitraumes werden bei den Partnern im Handel
die HARIBO Klassiker Beutel 200g und 300g (wie z. B. Goldbären,
Tropifrutti, Happy-Cola, etc.) mit speziellen On-Pack-Stickern (15
Millionen) versehen.
Die großen und kleinen HARIBO-Fans können auch im Internet unter
www.haribo.com auf einer interaktiven Inselwelt mit vielen
abenteuerlichen Spielen an dem großen Verbraucher-Gewinnspiel
teilnehmen. Zusätzlich ist eine Teilnahme über die Telefon-Hotline
(0180/5404926, EUR 0,12/Min. aus dem deutschen Festnetz) möglich.
Als Blickfang im Handel dienen aktionsspezifische,
aufmerksamkeitsstarke Displays mit Topschildern. Massive bundesweite
TV- und Funkwerbung kommt unterstützend hinzu. Zusätzlich werden
Anzeigen in der Fachpresse geschaltet. Werbepartner Thomas Gottschalk
wird in einem eigens für die Promotionaktion produzierten TV-Spot das
gigantische Insel-Gewinnspiel ankündigen.
Für große öffentliche Wirkung ist somit bestens gesorgt!

Pressekontakt:

HARIBO GmbH & Co. KG
Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Marco Alfter
Hans Riegel-Str.1
53129 Bonn
Tel: +49 228 537-111
Fax: +49 228 537-635
mailto:marco.alfter@haribo.com
www.haribo.com

Original-Content von: HARIBO GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HARIBO GmbH & Co. KG
Weitere Storys: HARIBO GmbH & Co. KG
  • 28.09.2004 – 11:49

    HARIBO erwirkt einstweilige Verfügung gegen Katjes!

    Bonn (ots) - Das Landgericht Köln hat mit Beschlussverfügung vom 24.09.2004 der Firma Katjes aus Emmerich die Aussage "Katjes, die dynamischste Marke im wachstumsstärksten Süßwarensegment" verboten und somit die Rechtsauffassung von HARIBO bestätigt, dass diese Aussage als bloße Selbsteinschätzung wettbewerbswidrig und unlauter ist. Hintergrund: Best Brands 2004 - HARIBO ist Deutschlands dynamischste ...

  • 19.04.2004 – 14:08

    Klage gegen HARIBO abgewiesen! / Urteil des Landgerichts Bonn vom 19.04.2004 im "Lakritz-Fall"

    Bonn (ots) - Wie erwartet hat das Landgericht Bonn heute die Klage einer Lakritzkonsumentin aus Berlin auf Zahlung von Schadensersatz und Verdienstausfall abgewiesen. Die Klägerin hatte behauptet, sie habe einen gesundheitlichen Zusammenbruch erlitten, nachdem sie über einen Zeitraum von mehr als 3 Monaten täglich eine Packung 400g "Matador-Mix" verzehrt ...