Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ericsson GmbH mehr verpassen.

Ericsson GmbH

Die Box zum Film: Das T20e für alle Tomb-Raider-Fans

Düsseldorf (ots)

Zum Filmstart des Action-Films Tomb Raider
packt Ericsson für alle Lara-Croft-Fans ein spezielles Handy-Paket
zusammen. Enthalten sind das neue Lifestylehandy T20e, eine portable
Freisprecheinrichtung in besonders futuristischem Design und eine
CD-Rom mit dem neuesten Lara-Croft-Spiel.
Beim Ein- und Ausschalten zeigt das T20e eine Start-Up-Show mit
Tomb-Raider-Motiven. Dank des neuen SMS-Standard EMS (Enhanced
Messaging Services), können mit dem T20e Bilder und Töne in einer SMS
versendet werden. 30 Bilder sind bereits vorinstalliert, weitere 30
freie Speicherplätze können für empfangene oder selbst gestaltete
Bilder genutzt werden. Die Bildbearbeitung erfolgt über ein kleines
integriertes Bearbeitungsprogramm. Mit EMS können auch Klingeltöne
versendet und gespeichert werden.
Das T20e aus der Tomb-Raider-Box besitzt 15 vorinstallierte
Lara-Croft-Symbole und mehrere Lara-Croft-Melodien als Klingeltöne.
Zur weiteren Ausstattung gehören eine eigens hierfür gestaltete
portable Freisprecheinrichtung in silber und eine Trageschlaufe in
Tomb-Raider-Farbe. Wenn man mal gerade nicht telefoniert sorgt die
beigefügte CD-ROM mit dem neuesten Lara-Croft-Spiel für den PC für
Unterhaltung.
Das Tomb Raider Paket ist zum Filmstart Ende Juni erhältlich und
kostet inklusive Mehrwertsteuer 399,- DM.
Ericsson begleitet den Filmstart mit einer Promotionkampagne in
sechs deutschen Großstädten. Die Aktionen werden in den Innenstädten
und Kinos stattfinden. Natürlich gibt es dabei viele
Ericsson-Produkte zu gewinnen.
Weitere Informationen zu Ericsson und Tombraider finden Sie unter:
   http://www.ericsson.de/tombraider 
   Pressefotos sind unter:
   http://www.ericsson.de/presse/bildarchiv/sponsoring/index.html 
   als Download verfügbar
Kundenanfragen zu Ericsson Mobiltelefonen beantwortet gerne unsere
technische Hotline unter 0180 / 534-2020
Die wichtigsten Daten des T20e auf einen Blick:
- Netze:GSM 900/1800
   - EMS (Enhanced Messaging Services)
   - 30 Bilder vorinstalliert, 30 freie Speicherplätze, 
   - 10 feste, 8 freie Melodien
   - Mobile Chat (über SMS)
   - WAP 1.1 mit WTLS (Wireless Transport Layer Security)
   - Lang-SMS (3x160 Zeichen)
   - Standby-/Sprechzeit in Stunden (h):mit Li-Ionen-Akku bis zu 200
     / 10 h
   - Maße (HöhexBreitexTiefe):101x54x28 mm
   - Gewicht:128g
   - Display (ZeilenxZeichen): vollgrafisch, 3 Zeilen, 33x101 Pixel,
     Display-Beleuchtung, Bildschirmschoner, Akku- / 
     Feldstärkenanzeige
   - Uhr mit Alarmfunktion
   - Swatch Internet Time
   - Datumsanzeige
   - Sprachanwahl (Voice Dial)
   - Sprachsteuerung: Anrufannahme und -ablehnung
   - Rufnummerpeicher im Gerät:200
   - Anrufliste (Wahlwiederh. / unbeantw./ beantw.): 20 Rufnummern
   - Sprach-Technologie:HF/FR/EFR
   - Fax/Datentauglichkeit:ja, 9600 Baud
   - Profile einstellbar
   - Taschenrechner
   - Spiele: Tetris, Erix, Emaze, Ballpop, Catcher
   - SIM Toolkit
   - Lieferumfang T20e: Trageschlaufe, Ladegerät, Standard-Akku, 
   - Lieferumfang T20e-Tomb-Raider-Box: Trageschlaufe, Ladegerät,
     Standard-Akku, Portable Freisprecheinrichtung, Lara-Croft-CD-ROM
Leserkontakt:
   Ericsson GmbH:
   Hotline: 0180/534-2020 (24 Pf./Minute)
   Homepage: www.ericsson.de
   Leser E-Mail: Kontakt über Homepage
HINTERGRUND
Nach dem Engagement im James Bond Film "Der Morgen stirbt nie",
der 1997 in die Kinos kam, nutzt Ericsson mit Tomb Raider zum zweiten
Mal einen Kinofilm als Präsentationsplattform für Mobiltelefone und
Zubehör. Der Reiz, sich gerade bei diesem Film zu beteiligen ergab
sich aus dem Ursprung von "Tomb Raider". "Tomb Raider" ist das
erfolgreichste interaktive Videospiel aller Zeiten. Bei der
Weiterentwicklung des Mobilfunks spielen für Ericsson Unterhaltungs-
und Informationsdienste und insbesondere mobile Computerspiele eine
wichtige Rolle. Neben dem kabellosen Bluetooth Headset spielen im
Film das Outdoor Handy R310s sowie das Ericsson Web Screen H610 eine
Rolle.
Ericsson definiert und gestaltet die Zukunft des mobilen Internet
und der multimedialen Breitbandkommunikation und stattet seine Kunden
mit den führenden Technologien aus. Ericsson bietet seine innovativen
Produkte in mehr als 140 Ländern an. In Deutschland wurde im Jahr
2000 ein Umsatz von mehr als  900 Millionen Euro mit 3000
Mitarbeitern erzielt, von denen über 1600 in Forschung und
Entwicklung tätig sind.
ANSPRECHPARTNER
Ericsson GmbH
Pressestelle
Anja Klein
Tel.: 0211-534-2280
Fax:  0211-534-1431
E-Mail:  presse@ericsson.de
Diese Mitteilung finden Sie im Internet unter folgender Adresse:
http://www.ericsson.de/presse

Original-Content von: Ericsson GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ericsson GmbH
Weitere Storys: Ericsson GmbH