Woran denken Männer wirklich?
head&shoulders enthüllt das "Mysterium Mann" in einer europaweiten Studie

"Woran denkst Du gerade?" - diese Frage ist bei Männern gleichermaßen gefürchtet wie verhasst. Doch welche Frau möchte nicht gerne wissen, was in den Köpfen der Männer wirklich vor sich geht? Dank einer von head&shoulders beauftragten Studie* mit rund 9.300 europäischen Männern wird dieses Geheimnis nun gelüftet. Mit überraschenden Ergebnissen: Im europäischen Vergleich liegen die über 1.000 befragten Deutschen ganz weit vorne, wenn es um Gedanken über ihr Aussehen geht. Fast alle befassen sich mit ihrem äußeren Erscheinungsbild (98%) und nahezu jeder Zweite (45%) denkt mit zunehmendem Alter mehr über sein Haar nach. Aber auch hinsichtlich ihrer geheimsten Sehnsüchte oder ihrem gewünschten Image bei Frauen stechen die deutschen Männer positiv hervor.

Woran deutsche Männer und ihre europäischen Nachbarn sonst noch denken, erfahren Sie in der angehängten Presseinformation. Fünf humorvolle Zeichentricksequenzen zu den zentralen Ergebnissen der Männerstudie finden Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/HeadAndShoulders

* Quelle: head&shoulders-Männerstudie (durchgeführt durch das Marktforschungsinstitut Opinion Matters) im Juni 2010 mit 9.371 Befragten in Europa.

P&G Beauty & Grooming, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt Pressestelle: Heike Rübeling, Tel. (06196) 89-4431,