Mit dem neuen Lenor entdecken Männer ihre weiche Seite (mit Bild)

Das Zeitalter der Gleichberechtigung und Emanzipation bringt für Männer neue Herausforderungen mit sich, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen haben: Denn um im 21. Jahrhundert als wahrer Held verstanden zu werden, sollte sich das starke Geschlecht liebevoll um die Familie kümmern und sich auch den Anforderungen im Haushalt stellen - dazu gehört auch die tägliche Familienwäsche. Dank der verbesserten Formel sorgt das neue Lenor für himmlisch weiche Wäsche und ein völlig neues Weichheitsgefühl. Außerdem können sich Kuschelfans gleich über zwei neue Varianten freuen: Lenor "Lavendelphantasie", das nach Lavendel und Kamille duftet und Lenor "Milde Orange", das speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde. Es duftet dezent nach Orange, Bergamotte, Mandarine, Pfirsich und Nektarine und enthält keine Farbstoffe sowie nur sehr wenig Duft- und Konservierungsstoffe. Darüber hinaus können Männer mit dem neuen Lenor ihre weiche Seite entdecken: Lenor sucht ab September auf der Facebook-Seite von Lenor Deutschland "Waschechte Kerle". Männer, die auch im Haushalt tagtäglich ihren Mann stehen und obendrein die Kinder versorgen. Als Hauptpreis lockt eine traumhafte Familienreise.

Dass Männer mit wahren Versorgerqualitäten beim weiblichen Geschlecht hoch im Kurs stehen, belegt eine repräsentative Studie*: 79 % der befragten Frauen finden Männer attraktiv, die sich im Haushalt engagieren. Aber auch auf die äußeren Werte kommt es an. 62 % der Frauen mögen es, wenn Männer Kleidung tragen, die auf der Haut angenehm weich ist und auch 85 % der befragten Männer bevorzugen "weichgespülte" Kleidung. Lenor sorgt also nicht nur für himmlisch weiche Wäsche, sondern erhöht den Kuschelfaktor bei Frauen und Männern gleichermaßen.

*Lenor Studie durchgeführt von forsa, August 2010 (unter 1.000 Erwerbstätigen im Alter von 25 bis 54 Jahren mit mindestens einem Kind unter 18 Jahren im Haushalt, bundesweit)

Brandzeichen GmbH
Simone Preis