Anpfiff für eine fleckenfreie Fußballsaison (mit Bild)

Der Sommer wird das Fußball-Highlight 2010: Die Profis sind auf dem Weg nach Südafrika und die ambitionierten Freizeit-Kicker tun es Ihren Helden auf dem Bolzplatz gleich. Die Heldinnen zu Hause müssen danach den Flecken auf den Trikots die rote Karte zeigen. Ariel erweist sich dabei als starker Partner, denn die Ariel Fleckentferner wirken gezielt gegen Flecken nach nur einer Wäsche.

Die ersten Sonnenstrahlen locken Jung und Alt auf den Fußballplatz. Die Folge des sommerlichen Outdoor-Spaßes ist meist von Rasen und Erde verschmutzte Freizeitbekleidung. Gerade Grasflecken sind unangenehme Trikotbeschmutzer: Durch das Fallen oder Rutschen reiben sich diese oft großflächig in das Kleidungsstück. Deshalb bedarf es einen Fleckentferner von der Tabellenspitze: Die Ariel Fleckentferner sind nach nur einer Wäsche wirksam gegen Flecken auch bei niedrigen Waschtemperaturen und schonen Gewebefasern und Farben. Beim nächsten Spieleinsatz sind die Lieblingsstücke fleckenfrei und lassen die Gegner blass aussehen.

Das Ariel Fleckentferner Pulver wird mit dem Waschmittel in die Waschmaschine gegeben und ist aufgrund seiner Zusammensetzung das stärkste Mittel aus dieser Serie. Für empfindliche Materialien wie Wolle und Seide ist das Ariel Fleckentferner Gel optimal geeignet. Das Gel wird am besten in der Waschtrommel direkt auf die Wäsche gegeben. Das Ariel Fleckentferner Spray ist ideal für die Vorbehandlung: Einfach vor der Wäsche auf den Fleck sprühen. Hier entfaltet es seine Wirkung und verstärkt diese danach nochmals mit der übrigen Wäsche in der Waschmaschine.

Mit den Ariel Fleckentfernern hat man bis Ende des Sommers die Chance auf tolle Prämien! Beim Kauf der Ariel Fleckentferner und weiterer Marken wie Ariel Waschmittel erhält man Punkte, die in tolle Prämien eingelöst werden können: Einfach Punkte sammeln, abschicken und Prämie sichern.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Sandra Broich,
Tel. 06196-893102, broich.s@pg.com