Zeit und Energie sparen und endlich den Frühling genießen mit den Ariel Fleckentfernern (mit Bild)

Im Frühling stehen Grasflecken vom Fußballspielen oder ein Eisfleck auf der Frühjahrsjacke an der Tagesordnung. Dank der Ariel Fleckentferner werden Flecken gezielt behandelt und bereits ab der ersten Wäsche spielend leicht entfernt. Zudem werden Zeit, Kosten und Energie gespart. So kann der Frühling sorglos genossen werden.

Im Frühling springen Kinder freudig in Pfützen und anschließend kommen die Kleinen mit Dreck beschmutzter Kleidung nach Hause. Doch nun hat die Freude über strahlende Kinder Vorrang, niemand muss sich mehr Sorgen um die Flecken machen. Denn die Ariel Fleckentferner beseitigen Flecken bereits ab der ersten Wäsche und sorgen für strahlende Reinheit. Die besondere Ariel Fleckentferner-Technologie behandelt Flecken gezielt mit einer Aktiv-Sauerstoff-Technik: Der Fleck wird zunächst gebleicht, anschließend werden die Moleküle aufgespalten und aus der Wäsche entfernt. Dabei schont das innovative Produkt die Gewebefasern und Farben. Da die Ariel Fleckentferner einfach als Waschmittelzusätze verwendet werden, spart man zusätzlich Zeit, Kosten und Energie.

Die verschiedenen Varianten der Ariel Fleckentferner wirken bereits ab der ersten Wäsche auch bei niedrigen Waschtemperaturen. Das Ariel Fleckentferner Pulver wird mit dem Waschmittel in die Waschmaschine gegeben und ist aufgrund seiner Zusammensetzung das wirksamste Mittel aus dieser Serie. Für empfindliche Materialien wie Wolle oder Seide ist das Ariel Fleckentferner Gel optimal geeignet. Das Gel kann vorab auf den Fleck gegeben oder zusammen mit dem Waschmittel verwendet werden. Das Ariel Fleckentferner Spray ist ideal für die Vorbehandlung: Einfach vor der Wäsche auf den Fleck sprühen. Hier entfaltet es seine Wirkung und verstärkt diese nochmals mit der übrigen Wäsche in der Waschmaschine. Somit kann der Frühling endlich ohne Sorgen um die Lieblingsstücke genossen werden.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Sandra Broich,
Tel. 06196-893102, broich.s@pg.com