Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Ariel kommt mit Michael Michalsky zur Berlin Fashion Week
MICHALSKY kleidet Ariel für die Fashion Show neu ein (mit Bild)

Ariel kommt mit Michael Michalsky zur Berlin Fashion Week / MICHALSKY kleidet Ariel für die Fashion Show neu ein (mit Bild)
Michael Michalsky vertraut dem Stiftung Warentest Doppelsieger Ariel. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG"

Schwalbach am Taunus (ots) - Ariel begleitet Michael Michalsky als Partner zur MICHALSKY Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2010. Dabei wird sich Ariel im neuen Outfit made by Michael Michalsky, der für seine Mode dem Stiftung Warentest Doppelsieger vertraut, präsentieren.*

Wenn Berlin im Januar 2010 wieder im Glanz der Mode erstrahlt, ist MICHALSKY mit seiner Fashion Show einer der Höhepunkte der Berlin Fashion Week. Michael Michalsky ist es wichtig, dass seine angesagten Kollektionen auch nach mehrmaligem Tragen wirken wie auf dem Laufsteg. "Meine Kollektionen sind qualitativ hochwertig und müssen richtig gepflegt werden. Ich wasche am liebsten mit Ariel, weil mir Reinheit und Qualität sehr wichtig sind." Deshalb starteten der angesagte Designer und der Stiftung Warentest Doppelsieger Ariel** im Oktober 2009 eine Aufsehen erregende Fashion Kooperation.

Bei der MICHALSKY Fashion Show tritt der Stiftung Warentest Doppelsieger als Partner auf und der Designer kreiert ein Fashion Dress für die Ariel-Packung: Ein weiterer Höhepunkt der Kooperation zwischen Ariel und Michael Michalsky, denn Mode, Textilien und Qualität verbinden MICHALSKY und Ariel. Der Stiftung Warentest Doppelsieger reinigt weiße Wäsche brillant weiß, lässt Farben strahlen und schont gleichzeitig die Textilien. Für diese Leistung wurde Ariel bereits zweifach von Stiftung Warentest gekürt und ist somit Doppelsieger. "Mir ist das Urteil von Stiftung Warentest besonders wichtig, da es sich um ein unabhängiges Gremium handelt. Ich wünsche mir für meine Kollektionen nur die beste Pflege. Daher ist es nur logisch, Ariel als Partner für die MICHALSKY Fashion Show zu wählen", berichtet der Designer.

* Das Design ist nicht im Handel erhältlich, sondern eine limitierte Sonderedition zur MICHALSKY Fashion Show

** Stiftung Warentest Testsieg Ariel Compact Color & Style Heft 2/2007 und Ariel Compact Heft 4/2009

Pressekontakt:

P&G
Sandra Broich
Tel. 06196 - 89 3102
E-Mail: broich.s@pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Oberkasseler Straße 6
40545 Düsseldorf
Dinah Kemmerich
Tel. 0211 - 58 58 86 21
E-Mail: dinah.kemmerich@brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: