Pringles sponsert das größte Fußballturnier Europas
Offizieller Snack der Euro 2000
Pringles und die Euro 2000 - ein unwiderstehliches Match

Vom 10. Juni bis 2. Juli ist es wieder soweit: Das Fußball-Fieber bricht aus und erreicht mit der Europameisterschaft 2000 seinen ersten Höhepunkt im neuen Jahrtausend. Wenn sich ein Großteil der Nation vor den Fernseher zurückzieht und gebannt zuschaut wie Bierhoff und Co. den Ball rollen lassen, steigt der Konsum von Kartoffelsnacks schätzungsweise um 30-40 Prozent und macht die Euro 2000 zu einem der Snack-Höhepunkte des Jahres. Pringles ist dieses Jahr Sponsor dieses Sportereignisses und somit der "Offizielle Snack der Euro 2000". Insgesamt werden beim größten Fußballturnier Europas 1,2 Millionen Besucher in die acht EM-Stadien strömen, während rund zehn Milliarden Zuschauer aus knapp 200 Ländern die aufregenden Spiele im Fernsehen mitverfolgen. Je nach Mannschaftsfarbe kann man dann die farblich passende Dose Pringles vor dem Fernseher oder im Stadion "poppen" lassen. Mit einer speziellen Euro 2000-Werbung, Verlosungen der heißbegehrten Fußballtickets und einem attraktiven Handelsprogramm bleibt Pringles auch bei der Euro 2000 am Ball. Man darf sich also freuen: Pringles wird das Sommer-Festival des Fußballs zu einem unvergesslichen Snack-Erlebnis machen. ots Originaltext: Procter & Gamble GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Pringles-Medienbüro, Schröder + Schömbs PR, Claudia Memminger Reuchlinstr. 10 - 11 10553 Berlin Fon (0 30) 349 96 40 Fax (0 30) 345 70 38 Procter & Gamble GmbH Sabine Sinz Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach Fon (0 61 96) 89 64 68 Fax (0 61 96) 89 38 52 Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell