Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Germany´s Next Topmodel Barbara glänzt ab sofort mit Pantene Pro-V

    Schwalbach am Taunus (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Barbara Meier, die diesjährige Gewinnerin von Germany`s Next Topmodel, ist ab sofort das neue Gesicht von Pantene Pro-V. Mit ihren langen, leuchtend roten Haaren ist die 21-jährige die ideale Werbepartnerin für die weltweit erfolgreiche Haarpflegemarke. "Barbara und Pantene Pro-V passen perfekt zusammen, denn beide stehen für schönes, gesundes und glänzendes Haar, mit dem man Selbstvertrauen und Lebensfreude ausstrahlt", erklärt Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V.

    Wie viele Frauen, hat auch Barbara ein besonderes Verhältnis zu ihrem Haar. Schon als Kind machte ihre Haarpracht sie zu etwas Besonderem und von Anfang an stach sie dadurch aus der Menge der Topmodel-Kandidatinnen hervor. Was wohl auch mit ein Grund dafür war, dass die ehemalige Mathematikstudentin die Jury von sich überzeugen konnte. "Meine Haare sind mein ganzer Stolz und geben mir Selbstvertrauen", verrät Barbara. Dieses Selbstvertrauen half ihr sich während des Wettbewerbs von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ist Grundvoraussetzung für ihren neuen Beruf, der nicht nur an sie, sondern auch an ihr Haar große Herausforderungen stellt. "Das Modeln macht mir echt Spaß. Nur um meine Haare mache ich mir langsam Sorgen. Bei den vielen Fotoshootings & Catwalks werden sie doch sehr strapaziert. Da tun sie mir manchmal richtig leid", gesteht sie in einem Interview. Denn durch das viele Stylen werden ihre langen Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Repair & Care Pflegelinie von Pantene Pro-V hat Barbara nun die ideale Pflege für ihre Haare gefunden.

    Hier sind ihre Haare in den besten Händen, denn Shampoo, Pflegespülung und Kuren von  Repair & Care sind speziell auf trockenes, strapaziertes Haar abgestimmt und reparieren dank der speziellen Formulierung mit dem Pro-Vitamin Panthenol sichtbare Anzeichen von Haarschäden. Das Haar wird geschmeidiger und glänzender, und es ist vor zukünftigen Beanspruchungen geschützt. Barbara ist ganz begeistert von der Pflegeserie, besonders ein Produkt hat es ihr angetan: "Die 2-Minuten Intensivkur ist einfach ideal für mich - in kurzer Zeit sind meine Haare super gepflegt, sie glänzen und fühlen sich richtig seidig an - ein tolles Gefühl. Und wenn es meinen Haaren gut geht, dann fühle ich mich gut. Das sieht man am Ende natürlich auch auf den Fotos!"

    "Uns ist Barbara schon gleich zu Beginn von Germany's Next Topmodel aufgefallen, wir haben immer mitgefiebert und uns sehr gefreut, dass sie gewonnen hat", so Silke Schuhmacher weiter, "nicht nur ihre auffallend schönen Haare, sondern auch das Selbstbewusstsein, das sie dadurch ausstrahlt, passen einfach perfekt zur Philosophie der Marke Pantene Pro-V. Als Experte für gesundes und glänzendes Haar möchten wir jede Frau dabei unterstützen, dass ihr Haar schön aussieht und sie sich dadurch auch schön fühlt. Denn nur wer sich schön fühlt, kann das auch ausstrahlen - so wie Barbara."

    Barbara Meier und Pantene Pro-V - eine glänzende Verbindung!

Pressekontakt:
Procter & Gamble Service GmbH, 65823 Schwalbach am Taunus
Kontakt:
Procter & Gamble Public Relations, Heike Rübeling,
Tel.: 06196 / 89-4431
MS&L International PR, Sandra Kuhlmann, Tel.: 069 / 6612456-8320

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das könnte Sie auch interessieren: