Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO Sport startet gemeinsam mit KELLOGG'S die Initiative "KELLOGG'S FROSTIES für Schulsport"

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und
Onlinevermarktung der Bauer Verlagsgruppe, hat für den Kunden
KELLOGG'S ein neues Crossmedia- Angebot umgesetzt: BRAVO Sport, das
Sportmagazin für junge Leser, begleitet als Medienpartner die neue
Initiative "KELLOGG'S FROSTIES für Schulsport" der Deutschen
Schulsportstiftung, Sport-Thieme und KELLOGG`S. Unter dem Motto
"Sammel mit - Tony Taler macht Deine Schule fit" können Schüler ab
Juli 2003 Tony Taler aus den Aktionspackungen von KELLOGG'S FROSTIES
und CHOCOS sammeln. Die gesammelten Taler können Schulen gebündelt
gegen Sportmaterialien eintauschen und auf dem Pausenhof einsetzen.
Einsendeschluss für Tony Taler ist der 31.01.2004.
BRAVO Sport wird mit Logo auf der Verpackung von KELLOGG'S
FROSTIES und KELLOGG'S CHOCOS präsent sein und bietet dort ebenfalls
einen Coupon zum Ausschneiden: Vier gesammelte BRAVO Sport Coupons
können an den Bauer Verlag eingeschickt und jeweils gegen eine
Ausgabe von BRAVO Sport eingelöst werden.
Ab Ausgabe 18 (EVT: 21. August 2003) berichtet BRAVO Sport
ausführlich über Hintergründe der Aktion und informiert über
Teilnahmebedingungen und Gewinnmöglichkeiten. Bereits Mitte Juli
erscheint auf BRAVO.de, dem Jugendportal der BRAVOfamily, ein
Onlinespecial und ein flankierendes Gewinnspiel. Über den gesamten
Zeitraum begleiten Promotionanzeigen in BRAVO Sport, TV Movie und
tv14 die Kooperation.
Dazu Ingo Köhler, verantwortlich für Vertrieb und Marketing bei
der KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH: "Die Medien-Kooperation mit der Bauer
Verlagsgruppe ergänzt die Kellogg's-Initiative zur Förderung des
Schulsports ideal. Die in die Kooperation eingebundenen Titel 'Bravo
Sport' sowie die Programmzeitschriften' tv14' und 'TV Movie'
erreichen unsere duale Zielgruppe - einerseits Kids, andererseits
Mütter bzw. Haushaltsführende - optimal und generieren damit die
zusätzliche Aufmerksamkeit, die diese außergewöhnliche Initiative im
Dienste unserer Kinder verdient."

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel.: 040 / 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 02.06.2003 – 11:30

    BRAVO und VIVA planen gemeinsam!

    Köln/München (ots) - - BRAVO ist Print-Medienpartner beim VIVA-Musikpreis COMET - Ab Juni monatlich der BRAVO-E-Mail-Master bei VIVA INTERAKTIV Zwei große deutsche Jugendmarken - VIVA, Deutschlands Musiksender Nummer 1 und Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift BRAVO - gehen im Jahr 2003 eine weitreichende Kooperation ein. BRAVO wird, zusammen mit VIVABamS, exklusiver Jugend-Printpartner der großen COMET-Verleihung von VIVA. Auf der ...

  • 27.05.2003 – 09:01

    Daniel Küblböck in zwölf Teilen: BRAVO ehrt DSDS-Star mit dem Starschnitt

    München (ots) - Nena, Modern Talking, Madonna, Britney Spears, Eminem... Um als Künstler auf dem lebensgroßen BRAVO-Starschnitt abgebildet zu sein, muss man schon zu den wirklich Großen des Showgeschäfts gehören. Jetzt hat es erstmals seit langem wieder ein deutscher "SuperStar" als Starschnitt in die BRAVO geschafft: Ab kommenden Mittwoch, 28. Mai ...