Bauer Media Group, BRAVO

Star-DJ Martin Garrix in BRAVO: "Viele Leute erzählen plötzlich rum, dass ich ihr BFF sei"

München (ots) - Seit 2013 kennt ihn die ganze Welt: Martin Garrix wurde mit seinem Hit "Animals" über Nacht vom Schüler zum gefeierten DJ. Er arbeitete bereits mit Superstars wie Ed Sheeran, Avicii und sogar Justin Bieber zusammen. Im exklusiven Interview mit BRAVO (Ausgabe 23/2015, EVT 28. Oktober) berichtet der 19-Jährige von den Vorteilen des Ruhms und verrät, wie er mit falschen Freunden umgeht.

Schon als kleines Kind träumt Martin Garrix vom ganz großen Erfolg - heute legt der Super-DJ auf der ganzen Welt auf und trifft regelmäßig die größten Stars. "Boah, das war zu Beginn echt heftig für mich. Zuvor kannte ich die Leute ja auch nur aus dem TV!", so der gebürtige Holländer im Interview. "Ich bin oft immer noch total nervös, wenn ich mit einem Star zusammenarbeite. Als ich zum Beispiel mit Usher im Studio war, dachte ich mir: OMG, Usher sitzt DIREKT NEBEN MIR! Was mache ich hier nur? Es war so unreal!"

Fanboy-Momente hat Garrix allerdings nicht, schließlich weiß er selbst, wie es ist, von aufgeregten Fans angesprochen zu werden. Doch der riesige Erfolg als Musiker hat nicht nur Vorteile: "Viele Leute, mit denen ich früher nichts zu tun hatte, erzählen plötzlich rum, dass ich ihr BFF sei. Die ignoriere ich aber einfach. Ich habe nur wenige gute Freunde, mit denen ich sehr eng bin. Sie kennen mich, seitdem ich klein bin. Wenn ich Zeit mit ihnen verbringe, bin ich Martijn Garritsen und nicht der DJ Martin Garrix! Das ist sehr wichtig für mich."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 23/2015 (EVT 28. Oktober). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Über BRAVO:

BRAVO ist das Sprachrohr der Jugend und Europas größte Teenager Multimedia-Marke. Seit 1956 bietet BRAVO Orientierung beim Erwachsenwerden und hat mit dem Leserpreis OTTO, der Foto-Love-Story und den berühmten Starschnitten Mediengeschichte geschrieben. Inzwischen ist rund um den Marktführer bei den deutschen Jugendzeitschriften eine vernetzte und stetig wachsende Medienwelt entstanden, die im Jugendsegment einzigartig ist. Neben aktuellen Informationen über Stars aus Musik, Film und Fernsehen bietet BRAVO spannende Reportagen und aktuelle Trends aus den Bereichen Web, Mobile und Style. Das Dr. Sommer-Team leistet seit Jahrzehnten kompetente Jugendberatung und genießt als wichtigste Aufklärungsmarke Deutschlands einzigartiges Vertrauen. Mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen wie etwa "#bravotraudich" und der Ausbildungs-Initiative "Talent Guide" unterstreicht BRAVO ihre gesellschaftliche Verantwortung und betreibt Agenda-Setting in der Zielgruppe der 12- bis 19-Jährigen.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
F +49 40 30 19 10 43
katrin.hienzsch@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: