Bauer Media Group, BRAVO

Shooting-Star Jasmine Thompson exklusiv in BRAVO: "Ich war noch nie verliebt!"

München (ots) - 4. August Juli 2015 - Mit "Sun Goes Down" und "Ain't Nobody" hat Jasmine Thompson zusammen mit Robin Schulz und Felix Jaehn zwei Mega-Hits gelandet. Nun folgt mit "Adore" die erste eigene Single der süßen Engländerin. Doch wie ist sie eigentlich zur Musik gekommen? "Mir war nach der Schule oft langweilig, und deshalb habe ich mich beim Singen aufgenommen und es online gestellt", verrät die 14-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 17/2015; EVT 5. August).

Inzwischen ist Jasmine in aller Munde und hat auf YouTube weit über eine Million Fans. Nur privat lässt der Erfolg noch auf sich warten. "Ich war noch nie in einen Jungen verliebt", gesteht die Newcomerin im BRAVO-Talk. Daher habe sie ihren neuen Song "Adore" ihrer Beziehung zur Musik gewidmet.

Als YouTube- und angehender Mega-Star wird die Sängerin gelegentlich im Web kritisiert. Doch das nimmt sie gelassen. "Ich finde es gut, wenn dir jemand sagt, was ihr/ihm am Video nicht gefällt. Daraus kann ich lernen und es nächstes Mal besser machen." Nur Hater kann sie nicht leiden. "Das sind Menschen, die gelangweilt vor dem Computer sitzen und nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Jasmine Thompson gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 17/2015, die morgen im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: