Bauer Media Group, BRAVO

Shailene Woodley exklusiv in BRAVO: "Ich war eine totale Streberin!"

München (ots) - Mutig, stark und voller Power: In "Die Bestimmung - Insurgent" (Kinostart 19. März) spielt Shailene Woodley die Rolle der Tris - eine Rebellin, die erbarmungslos gejagt wird. Dabei hatte die 23-jährige als Teenager keinen einfachen Start. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 6/2015) spricht die Schauspielerin ganz offen über ihre schwierige Schul- und Jugendzeit.

Fünf Stunden über den Hausaufgaben büffeln? Für die zielstrebige Schülerin war das damals keine Seltenheit: "Während meiner Schulzeit war ich eine totale Streberin! Ich wollte um jeden Preis gute Noten." Überhaupt sei ihre Zeit als Teenager seltsam gewesen. "Ich hatte echt Probleme während dieser Phase, habe mich damals sehr verloren gefühlt", gesteht sie offen im BRAVO-Talk. "Ich habe alles persönlich genommen und war unglaublich selbstkritisch!" Bis sie verstand, dass es fast allen jungen Menschen so geht - "Jeder versucht eben, zu sich selbst zu finden."

Jetzt, als international gefeierter Filmstar, möchte die Amerikanerin ihren jungen Fans Mut machen. Ihr Tipp: "Mach dir bloß nicht so viele Gedanken darüber, was andere über dich sagen und denken. Glaub mir, die anderen haben genauso Selbstzweifel!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Shailene Woodley gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 6/2015, die heute im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: