Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Kay One exklusiv in BRAVO: Meine Show ist echter als der Bachelor!

München (ots)

In der neuen Dating-Show "Kay One - Prinzessin gesucht" sucht der Rapper seine Traumfrau. "Ich habe seit vier Jahren keine richtige Beziehung mehr gehabt", gesteht Kay One exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 41/2014). Außerdem habe er gemerkt, dass er seit seiner Ex Mandy Capristo keinem Girl mehr vertrauen könne. "Wer weiß - vielleicht klappt`s jetzt bei dem TV-Experiment", hofft der 30-Jährige.

Im Vergleich zu "Der Bachelor" findet er seine Sendung "auf jeden Fall echter und unterhaltsamer." Denn Liebes-Villa und teure Autos seien bei der RTL-Kuppelshow nur geliehen. Nicht so bei dem HipHopper: "Wenn ich nach dem Dreh von Mallorca zurückkomme, steht in Ravensburg meine Villa und am Flughafen mein schwarzer Lamborghini."

Knutschen oder sogar Sex sind in seiner Show absolut tabu. "Auf keinen Fall!", stellt Kay One im BRAVO-Talk klar. "Dafür brauche ich keine Kameras." Auch als Traumtyp sieht er sich nicht. "Ich bin eine coole Sau und ein bisschen Bad Boy" - der zugibt, selbst schon mal betrogen worden zu sein. "Es war meine erste Freundin", verrät Kay One. "Und ich habe sie sogar direkt dabei erwischt."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Kay One gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 41/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 24.09.2014 – 13:41

    "Sex Tape"-Star Jason Segel exklusiv in BRAVO: "Soziale Medien sind eine grosse Lüge!"

    München (ots) - In der Kino-Komödie "Sex Tape" spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Liebespaar, dessen Privat-Porno aus Versehen im Netz landet. Doch im wirklichen Leben hat der 34-Jährige mit Social Media nicht viel am Hut. "Soziale Medien sind eine große Lüge!", erklärt Jason exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 40/2014). "Eigentlich sollte man dadurch ...

  • 17.09.2014 – 13:37

    Neues Album, keine Drogen und Fashion-Fehler: Selena Gomez exklusiv in BRAVO

    München (ots) - Selena Gomez ist cool, talentiert und ein absoluter Superstar. Doch wer ist das Mädchen hinter der schillernden Fassade? Offen wie selten zuvor spricht die 22-Jährige exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 39/2014) über Drogen-Gerüchte, Styling-Probleme und ihr neues Album. "In Sachen Fashion darf man Fehler machen", findet die Texanerin, die zugibt, ...

  • 03.09.2014 – 13:29

    Für den analogen und digitalen Schulhof: BRAVO, das Social Magazine

    München (ots) - Europs größte Teenager-Multimediamarke stärkt Kernkompetenz auf allen Känälen / Relaunch von Bravo.de / Heftkonzept folgt neuer Leitidee Die Medienwelt ändert sich, die Teenager nicht. Jugendliche sprechen auch heute nur über Themen, wenn sie diese mit ihren Freunden teilen können - egal auf welchem Kanal. Die Marke BRAVO setzt künftig noch ...