Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv: YouTube-Star Bibi von "BibisBeautyPalace": Meine Karriere verlief am Anfang schleppend

München (ots)

Mit weit über 900.000 Abonnenten ihres Channels "BibisBeautyPalace" ist Bianca "Bibi" Heinicke Deutschlands erfolgreichste YouTuberin. Dabei hat sie mit einem solchen Erfolg überhaupt nicht gerechnet. "Gerade am Anfang lief es schleppend", verrät die Clip-Queen im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 34/2014). "Aber als dann die ersten Abos und Kommentare kamen, dachte ich: Boah, wenn ich irgendwann 1.000 Abonnenten hätte, wäre das super!"

Wieviel Zeit sie pro Tag mit Videodrehen verbringt, kann sie gar nicht sagen. "Ich seh YouTube nicht als Arbeit an. Das ist meine Leidenschaft."

Auf der Suche nach neuen Ideen lässt sich die 21-Jährige meist durch Alltags-Situationen inspirieren. "Bei einer Frisur ist es oft so, dass jemand an mir vorbei geht und ich denke: Boah, die Haare sind cool. Das probiere ich gleich zu Hause aus."

Ihre Schmink-Tipps kommen bei den Fans besonders gut an. "Ich habe mir auch das selbst beigebracht", so Bibi im BRAVO-Talk.

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Bibi gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 34/2014. Darüber hinaus gibt es ein lustiges Video von Bibi und ihrem Freund Julian auf www.bravo.de/bibi-julian. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 12.08.2014 – 13:30

    Pietro Lombardi und Sarah Engels exklusiv in BRAVO: Unser Sohn soll Mustafa heißen!

    München (ots) - Die Baby-Gerüchte rund um Pietro Lombardi und Sarah Engels reißen nicht ab. Vor kurzem hat ein Foto mit Pop-Titan Dieter Bohlen, der seine Hand auf Sarahs Bauch legt, das neueste Schwangerschaftsgetuschel ausgelöst. "Nein, ich bin nicht schwanger!", stellt die 21-Jährige nun lachend im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 34/2014, EVT 13. August) ...

  • 05.08.2014 – 10:30

    Channing Tatum zusammen mit Jonah Hill exklusiv in BRAVO: Ich sage auch zu Männern ,I love you'

    München (ots) - Party, Action, heiße Girls: In der Kino-Komödie "22 Jump Street" sorgen die Hollywood-Stars Jonah Hill und Channing Tatum für jede Menge Wirbel. Doch nicht nur im Film sondern auch privat verstehen sich die beiden bestens und haben eine echte Bromance am Start. "Wir lieben uns!", gesteht Channing lachend im gemeinsamen Exklusiv-Interview mit BRAVO ...

  • 30.07.2014 – 09:45

    Rita Ora exklusiv in BRAVO: Burger und Pommes helfen gegen Liebeskummer

    München (ots) - Traurig oder happy? Diese Frage stellt sich Rita Ora nicht. Wenige Wochen nach der Trennung von Star-DJ Calvin Harris blickt sie nach vorn - und findet Halt bei Familie und Freunden. "Ich bin ständig auf Tour und genieße ihre Nähe", verrät die 23-Jährige im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 32/2014). "Deswegen denke ich auch nicht so oft an die ...