Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Pietro Lombardi und Sarah Engels exklusiv in BRAVO: Unser Sohn soll Mustafa heißen!

München (ots)

Die Baby-Gerüchte rund um Pietro Lombardi und Sarah Engels reißen nicht ab. Vor kurzem hat ein Foto mit Pop-Titan Dieter Bohlen, der seine Hand auf Sarahs Bauch legt, das neueste Schwangerschaftsgetuschel ausgelöst. "Nein, ich bin nicht schwanger!", stellt die 21-Jährige nun lachend im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 34/2014, EVT 13. August) klar. "Vielleicht habe ich ja zugenommen, und deshalb denken das alle..."

Fakt aber ist, dass das erste "DSDS"-Baby schon in absehbarer Zeit das Licht der Welt erblicken könnte. "Also eigentlich könnte es bald losgehen!", so Sarah im BRAVO-Talk. "Es muss nicht direkt sofort sein, aber für mich wär´s auch nicht zu früh." Dabei kommt ein Einzelkind für die beiden nicht in Frage. "Ich wünsche mir ein paar Kinder!", stellt Pietro klar. "Aber erst mal einen Sohn - der kann dann später auf die Kleine aufpassen."

Bei der Namensgebung sind sich die "DSDS"-Stars jedoch noch uneinig. "Ich möchte meinen Kindern einen Namen geben, den keiner hat", wünscht sich Sarah. "Cool!", ergänzt Pietro, "also Mustafa!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Pietro Lombardi und Sarah Engels gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 34/2014 (ab 13. August im Handel). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 05.08.2014 – 10:30

    Channing Tatum zusammen mit Jonah Hill exklusiv in BRAVO: Ich sage auch zu Männern ,I love you'

    München (ots) - Party, Action, heiße Girls: In der Kino-Komödie "22 Jump Street" sorgen die Hollywood-Stars Jonah Hill und Channing Tatum für jede Menge Wirbel. Doch nicht nur im Film sondern auch privat verstehen sich die beiden bestens und haben eine echte Bromance am Start. "Wir lieben uns!", gesteht Channing lachend im gemeinsamen Exklusiv-Interview mit BRAVO ...

  • 30.07.2014 – 09:45

    Rita Ora exklusiv in BRAVO: Burger und Pommes helfen gegen Liebeskummer

    München (ots) - Traurig oder happy? Diese Frage stellt sich Rita Ora nicht. Wenige Wochen nach der Trennung von Star-DJ Calvin Harris blickt sie nach vorn - und findet Halt bei Familie und Freunden. "Ich bin ständig auf Tour und genieße ihre Nähe", verrät die 23-Jährige im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 32/2014). "Deswegen denke ich auch nicht so oft an die ...

  • 29.07.2014 – 10:00

    Kim Gloss exklusiv in BRAVO: "Ich hab die Schnauze voll von Männern!"

    München (ots) - Sie ist jung, hübsch und talentiert. Doch in Sachen Liebe will es bei Kim Gloss einfach nicht klappen. Nach der Trennung von Rocco Stark ist die Sängerin seit über einem Jahr Single. Und auch aus einigen Flirts in der Zwischenzeit ist nichts Ernstes geworden. Frustriert erklärt Kim jetzt im exklusiven Interview mit BRAVO (Heft 32/2014, EVT 30. ...