Atemlos auf dem "Wrecking Ball?" - Helene Fischer exklusiv in BRAVO: Ein Duett mit Miley Cyrus wäre richtig cool!"

Mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" hat Helene Fischer gerade zwei Echos abgeräumt. Nun sorgt der Schlagerstar für die nächste Sensation: Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 16/2014) verrät die 29-Jährige, dass sie Lust auf ein Duett mit Miley Cyrus in ihrer TV-Show hätte: "Wenn die kommen würde, würde ich das gern machen, klar! Das wäre richtig cool, eine tolle Überraschung!"

Die Schlager-Königin und die "Twerk"-Queen gemeinsam auf dem "Wrecking Ball"? Das Show-Highlight könnte schon bald wahr werden. Helene Fischer zu BRAVO: "Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen - entweder was Akustisches oder ne' coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß!" Für die Fans dürfte es auf jeden Fall der Hingucker des Jahres werden. Beide Super-Stars werden für ihre heißen Bühnenshows gefeiert. Helene Fischer zu BRAVO: "Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein."

Überhaupt ist sie von Miley ziemlich begeistert. "Ich finde sie cool!" Auch eine Freundschaft hält Helene Fischer nicht für ausgeschlossen: "Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene ..."

Das vollständige Interview mit Helene Fischer gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 16/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO sowie ein Bild (Miley Cyrus zusammen mit Helene Fischer auf dem Wrecking Ball) können unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

F +49 40 30 19 10 43