Bauer Media Group, BRAVO

Atemlos auf dem "Wrecking Ball?" - Helene Fischer exklusiv in BRAVO: Ein Duett mit Miley Cyrus wäre richtig cool!"

Atemlos auf dem "Wrecking Ball?" - Helene Fischer exklusiv in BRAVO: Ein Duett mit Miley Cyrus wäre richtig cool!"
Helene und Miley - "Atemlos" auf dem Wrecking Ball Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/13440 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, BRAVO"

München (ots) - Mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" hat Helene Fischer gerade zwei Echos abgeräumt. Nun sorgt der Schlagerstar für die nächste Sensation: Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 16/2014) verrät die 29-Jährige, dass sie Lust auf ein Duett mit Miley Cyrus in ihrer TV-Show hätte: "Wenn die kommen würde, würde ich das gern machen, klar! Das wäre richtig cool, eine tolle Überraschung!"

Die Schlager-Königin und die "Twerk"-Queen gemeinsam auf dem "Wrecking Ball"? Das Show-Highlight könnte schon bald wahr werden. Helene Fischer zu BRAVO: "Ich könnte mir einiges mit Miley zusammen vorstellen - entweder was Akustisches oder ne' coole Pop-Performance. Das wäre ein Riesen-Spaß!" Für die Fans dürfte es auf jeden Fall der Hingucker des Jahres werden. Beide Super-Stars werden für ihre heißen Bühnenshows gefeiert. Helene Fischer zu BRAVO: "Es ist doch nichts Schlimmes, sexy zu sein."

Überhaupt ist sie von Miley ziemlich begeistert. "Ich finde sie cool!" Auch eine Freundschaft hält Helene Fischer nicht für ausgeschlossen: "Ja, warum nicht? Wenn man zusammen Musik macht, sich viel und intensiv unterhält, entsteht da auf jeden Fall eine gemeinsame Ebene ..."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Helene Fischer gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 16/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO sowie ein Bild (Miley Cyrus zusammen mit Helene Fischer auf dem Wrecking Ball) können unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: