Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO-Leseraktion: NO ANGELS kommen in eure Schule!

    München (ots) - Am Dienstag, 3. Juli 2001, ist es soweit. Mit BRAVO und den NO ANGELS für einige Stunden dem Schulalltag entfliehen - das ist das Motto der spektakulären BRAVO-Leseraktion (gestartet im Heft 26, vom 20. Juni 2001): BRAVO "verschenkt" die NO ANGELS für einen Vormittag an eine Schule.

    Mehr als 1.000 Bewerbungen von Schulen aus ganz Deutschland gingen in den vergangenen sieben Tagen in der BRAVO-Redaktion ein. Alle wollten die fünf Chartstürmerinnen für einen Tag ins Klassenzimmer einladen.

    Die glücklichen Gewinner sind die über 600 Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule in Hörstel (in der Nähe von Osnabrück). Sie konnten mit ihrer Bewerbung nicht nur die BRAVO-Redaktion davon überzeugen, dass sie die größten NO ANGELS-Fans sind. Für ihre Bewerbung hatten sie im Eiltempo die ganze Schule samt Schuldirektor mobilisiert. Der Auftritt der NO ANGELS passt hervorragend ins Programm des Schulsportfests, meinte er.

    Der kommende Dienstag wird dank BRAVO für die Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule in Hörstel zu einem unvergeßlichen Schultag: Neben Autogrammstunden im Klassenzimmer gibt's natürlich auch ein kleines NO ANGELS-Konzert exklusiv auf dem Schulhof.


ots Originaltext: BRAVO
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München,

Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München

Telefon: (089) 67 86-71 07
Fax: (089) 67 86-71 37
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de



Das könnte Sie auch interessieren: