Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Samu Haber exklusiv in BRAVO: Ein Groupie hat mich um Sperma angebettelt!

München (ots)

Blonde Haare, blaue Augen und ein charmanter Akzent - Deutschland ist im Samu Haber-Fieber! Der 37-Jährige Finne ist seit Mitte Oktober Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany" und verdreht den weiblichen Fans reihenweise den Kopf. Doch vielen Verehrerinnen reicht es nicht, ihren Star aus der Ferne anzuhimmeln. "Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote", verrät Samu im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 46/2013, EVT 06.11.). Die Groupies gehen sogar bis zum Äußersten. "Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an - weil sie so gern Kinder von mir hätte! Klar hab ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!"

Die weiblichen Fans stört es nicht, dass Samu seit knapp vier Jahren mit dem 23jährigen Model Vivianne Raudsepp zusammen ist. Sogar Heiratsanträge bekommt er fast täglich. Dabei hält der Sunrise-Avenue-Frontmann nichts vom wilden Superstar-Leben. "Ich bin ein ganz normaler Typ aus Finnland. Eigentlich total langweilig!" Drogen und wilde Partys sind ebenfalls nicht seine Welt. "Ich geh auch mal feiern - aber eben wir jeder andere Mensch auch. Mir ist es wichtig, auf dem Boden zu bleiben!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Samu Haber gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 46/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 31.10.2013 – 10:00

    Exklusive Flirt-Tipps von Topmodel Lena Gercke in BRAVO: Ein wenig schummeln ist erlaubt!

    München (ots) - Fotoshootings, Laufsteg-Jobs und auch noch Mitglied in der Jury von "Das Supertalent" - an Lena Gercke kommt zurzeit niemand vorbei. Daneben hält das Topmodel auch noch ihre Beziehung zu Real-Madrid-Kicker Sami Khedira am Laufen. Im exklusiven Gespräch mit BRAVO (Ausgabe 45/2013) verrät die 25-Jährige, wie man die große Liebe findet und sich am ...

  • 29.10.2013 – 13:00

    Schlammschlacht um Kim Gloss: Jetzt packt ihr Vater exklusiv in BRAVO aus

    München (ots) - Fast täglich muss Sängerin Kim Gloss neue Skandal-Schlagzeilen über sich lesen. Exklusiv in BRAVO (Heft 45/2013, EVT 30.10.) nimmt nun Vater Gregor Debkowski seine Tochter in Schutz. Er verrät, wie falsche Freunde sich an der 21-Jährigen bereichern wollen. Etwa Ines Redjeb, die nach dem gemeinsamen Autounfall mit Kim Schmerzensgeld will. "Ines hat ...

  • 22.10.2013 – 14:00

    Exklusiv in BRAVO: Droht der Zusammenbruch? Kim Gloss völlig am Ende!

    München (ots) - Die Schlagezeilen der letzten Wochen und die Gerüchte um ihre Affäre mit Zuhälter Gökay G. setzen Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss zunehmend zu. Die 21-Jährige wird angefeindet, beschimpft und bedroht. Nun verrät ein enger Freund von Kim in BRAVO (Heft 44/2013; EVT 23. Oktober), wie schlecht es ihr wirklich geht: "Kim ist mit den Nerven völlig ...