Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv in BRAVO: Job-Aus für die "DSDS"-Kandidaten Daniele und Joey

München (ots)

Es hat sich ausgekocht... Die DSDS-Kandidaten Daniele Negroni (16) und Joey Heindle (18) setzen für ihre Teilnahme an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" alles auf eine Karte und haben ihre Jobs als Koch aufgegeben. BRAVO verrät in der aktuellen Ausgabe 6/2012 (ab 1. Februar im Handel) exklusiv die Hintergründe.

"Mein Chef hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder 'DSDS' oder die Lehre!" Dem 16-jährigen Regensburger fiel die Entscheidung leicht. "Ich hatte eh keinen guten Draht zu meinem Boss", erzählt Daniele Negroni in BRAVO. "Wenn ich etwas falsch gemacht habe, gab es richtig Ärger. Als ich einmal das Dressing vergaß, hat er mir vor Wut den Salat ins Gesicht geschmissen."

Koch Joey aus Bayern war mit einer Handverletzung einige Monate arbeitsunfähig. Zum Start der Castings im August 2011 wäre er wieder einsatzfähig gewesen. "Doch für 'DSDS' habe ich den Job aufgegeben", sagt er in BRAVO. "Ich möchte endlich etwas in meinem Leben erreichen. Das ist meine einzige Chance!"

Mehr zu den DSDS-Kandidaten gibt es am Mittwoch in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 6/2012.

Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt BRAVO die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 17-18/2011)

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 17.01.2012 – 12:37

    Daniel Lopes: Dschungel-Camp zur Schuldentilgung?

    München (ots) - Ex-Freundin exklusiv in BRAVO: "Daniel zahlt keinen Unterhalt für unseren Sohn"" Das "Dschungel-Camp" hat seine Zelte aufgeschlagen und wieder fragt sich die Nation: Was reizt die Prominenten am TV-Urwald? In der aktuellen BRAVO-Ausgabe 4/2012 (ab 18. Januar im Handel) packen Freunde und Ex-Lover der Kandidaten aus. Maya Stollenwerk (29), Ex-Freundin von Dschungel-Camper und Ex-DSDS Kandidat Daniel Lopes ...

  • 04.01.2012 – 09:20

    Exklusiv in BRAVO: DSDS-Chef Dieter Bohlen wünscht sich Til Schweiger in die Jury

    München (ots) - Am kommenden Samstag startet die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Im exklusiven Interview mit BRAVO verrät Casting-König Dieter Bohlen, was hinter den Kulissen der neuen Staffel wirklich abgeht! "Es wird die unterhaltsamste und geilste Staffel aller Zeiten", verspricht der Pop-Titan. Er freue sich nicht nur auf die Kandidaten, ...

  • 07.12.2011 – 10:00

    DSDS-Star Mehrzad Marashi in BRAVO: "Ich hätte viel lieber bei 'The Voice' mitgemacht"

    München (ots) - Die Talentshow "The Voice of Germany" ist derzeit in aller Munde. BRAVO blickt in der aktuellen Ausgabe 50/2011 (ab 7. Dezember im Handel) hinter die Kulissen und verrät 33 Dinge, die die Leser garantiert noch nicht über die Super-Show wussten. So halten sich beispielsweise viele Zuschauer selbst die Augen zu, um das "Blind-Audition"-Gefühl ...