Personelle Veränderung in der Verlagsgruppe Bauer: Katrin Hienzsch macht PR für BRAVOfamily

München (ots) - Tatkräftige Unterstützung für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BRAVOfamily gibt´s ab heute (Montag, 2. Oktober 2000) durch Katrin Hienzsch. Die 28-Jährige kommt von der Münchener Event- und Promotionagentur Avantgarde, wo sie in den vergangenen drei Jahren vor allem in der PR-Beratung tätig war. Für die Verlagsgruppe Bauer ist die neue Mitarbeiterin längst keine Unbekannte mehr. Sie organisierte zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen wie zuletzt das Finale der BRAVO Girl! - Talents im September in Leipzig. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Verlagsgruppe Bauer am Standort München wird insgesamt weiterhin von Horst Müller verantwortet. Als Presseassistentin wird sich Katrin Hienzsch schwerpunktmäßig um die BRAVOfamily kümmern, zu der die Printtitel BRAVO, BRAVO Girl!, BRAVO Sport, BRAVO ScreenFun sowie BRAVO TV, Tonträger (BRAVO HITS und Kuschelrock) und Events wie die BRAVO SUPERSHOW 2001 am 17. März 2001 in Stuttgart zählen. ots Originaltext: BRAVO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontaktadresse: Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Katrin Hienzsch, Telefon: 0 89/67 86-71 07 , Fax: 0 89/6 37 44 04 E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de Horst Müller, Telefon: 0 89/67 86-71 13 , Fax: 0 89/6 37 44 04 E-Mail: hmueller@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell