33 Traumboys für die Leserinnen von BRAVO Girl!

München (ots) - Ein Klasse-Extra gibt's in der neuen Ausgabe von BRAVO Girl!: Deutschlands größte Zeitschrift für junge Frauen und Mädchen stellt "33 Jungs zum Kennenlernen" vor. In dem am Mittwoch, 16. August 2000, erscheinenden BRAVO Girl! Heft 18 finden die Leserinnen gleich auf dem Titel ein 36-seitiges Booklet randvoll mit süßen Jungs, die alle noch zu haben sind. Die Chance, den restlichen Sommer nicht allein am See liegen zu müssen! Und das Allerbeste: Alle, die es kaum abwarten können, haben die Möglichkeit, per 0190er-Nummer sofort die Stimme ihres Favoriten zu hören und ihm eine Nachricht zu hinterlassen. ots Originaltext: BRAVO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontaktadresse: Horst Müller Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04, E-mail: hmueller@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell