Bauer Media Group, BRAVO

"Echt"-Sänger Kim schreibt exklusiv in BRAVO: "Mein 18-ter Geburtstag - ich bin glücklich!"

München (ots) - Zum 18-ten Geburtstag von Kim Frank bringt BRAVO ein besonderes Highlight: Für Europas größte Jugendzeitschrift hat der Sänger der deutschen Erfolgsband "Echt" exklusiv einen Beitrag geschrieben, den BRAVO in der neuen Ausgabe genau am Geburtstag des Stars am Mittwoch (24. Mai) veröffentlicht. BRAVO-Chefredakteur Uli Weissbrod war von Kims offenem und einfühlsamen Beitrag so begeistert, dass er den Text ohne Veränderungen in das Blatt nahm. Weissbrod: "Unsere Leser bekommen Kim absolut pur!" Immerhin gibt Kim Frank in BRAVO Details aus seinem Leben preis, die bislang in der Öffentlichkeit kaum bekannt waren: "Als ich ein Jahr und mein Bruder acht war, nahm meine Mutter das nötigste und verließ ohne einen Job oder eine Wohnung mit uns ihren Mann". Die Schule sieht der "Echt"-Sänger im Rückblick als "ersten Schritt weg von der unbeschwerten Kindheit" und erinnert sich "an die üblichen Sticheleien", die seine "Lust an der Schule komplett zerstörten". Durchaus kritisch beurteilt Kim die Auftritte seiner Band im Fernsehen: "Oft war ich enttäuscht als ich merkte, dass all das gemacht und überhaupt nicht wirklich ist". Über seine inzwischen beendete Beziehung zu BRAVO-TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes schreibt er: "In der Beziehung zu Enie verlor ich mich selbst. Ich lebte nur noch für unsere Zweisamkeit und bekam auch sehr viel Liebe zurück". An seinem 18-ten Geburtstag, so Kim Frank, habe er weder Ängste noch Erwartungen und er kommt in seinem Beitrag für BRAVO zu dem Schluss: "Ich bin glücklich". Hinweis: Den vollständigen Beitrag von Kim Frank veröffentlicht BRAVO in der neuen Ausgabe (Heft 22/2000), Erscheinungstag Mittwoch, 24. Mai 2000. Horst Müller ots Originaltext: BRAVO Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontaktadresse: Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04, email: hmueller@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: