Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO ScreenFun - Leser gestalten eigenes Mobiltelefon: LOOP-ScreenFun-Handy ab 19. April im Handel

München (ots)

Mehr als 600 Leser von BRAVO ScreenFun,
Deutschlands erfolgreichstem Spiele- und Computermagazin für junge
Leser (IVW 1. Quartal 2000: 321.177 verkaufte Exemplare) hatten sich
mit Design-Vorschlägen am Wettbewerb zur Gestaltung eines eigenen
BRAVO ScreenFun-Handys beteiligt. Jetzt ist es soweit -  ab Mittwoch,
19. April 2000, ist das erste LOOP-ScreenFun-Handy in
Kaufhof-Filialen, im Online-Shop des Kooperationspartners Viag
Interkom (www.loop-up.de) und bei Telesales (0800 10 90 900) zu
haben.
BRAVO ScreenFun-Objektleiter Sven Dams verweist nicht ohne Stolz
auf die Extras, die im günstigen Kaufpreis von 99,- DM bereits
enthalten sind: Das LOOP-ScreenFun-Handy wird mit zwei
auswechselbaren Oberschalen (im BRAVO ScreenFun-Look und neutral) ,
Kopfhörer-Set sowie  einer Loop-Prepaid-Card mit 25 DM
Gesprächsguthaben geliefert. Dazu Sven Dams: "Mit dem
LOOP-ScreenFun-Handy  bieten wir unseren Lesern ein optimales
Preis-Leistungsverhältnis".
Weitere Infos über das LOOP-ScreenFun-Handy gibt's in der
Mai-Ausgabe von BRAVO ScreenFun, die ebenfalls ab 19. April 2000 im
Handel ist.
Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer
Kommunikation und Presse München, 
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13 
FAX: 089/6 37 44 04, 
email:  hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 14.04.2000 – 15:25

    Die Erfolgsstory geht weiter: 10fach Platin für BRAVO HITS

    München (ots) - Hohe Auszeichnung für die Partner der weltweit erfolgreichsten CD-Reihe BRAVO HITS. Für die Verkaufserfolge der im Jahr 1999 veröffentlichten fünf CD-Alben erhielten jetzt BRAVO aus der Verlagsgruppe Bauer, Warner Special Marketing und Universal Polymedia gleich 10fach Platin. Mit insgesamt rund 5,5 Millionen - allein in Deutschland - verkauften Exemplaren standen BRAVO HITS im vergangenen Jahr ...

  • 11.04.2000 – 13:09

    Startschuss für die Bravo GIRL! Talents 2000

    München (ots) - Bravo GIRL!, Deutschlands größte Zeitschrift für junge Frauen und Mädchen, startet zum neunten Mal den Nachwuchswettbewerb Talents. In der am Mittwoch, den 12. April 2000, erscheinenden Ausgabe 9 beginnt die Suche nach talentierten Models, Nachwuchsschauspielern, Musikern und Moderatoren. Auf die Sieger der Bravo GIRL! Talents 2000, die in mehreren Vorrunden und schließlich bei einer ...

  • 05.04.2000 – 09:30

    BRAVOfamily mit deutlichen Anzeigenzuwächsen im 1. Quartal 2000

    München (ots) - Alle Titel der BRAVOfamily aus der Verlagsgruppe Bauer verzeichnen im 1. Quartal 2000 deutliche Zuwächse bei den Anzeigenbuchungen. Wie die Zentrale Anzeigen Statisk (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ausweist, ist BRAVO ScreenFun der Top-Aufsteiger unter den EDV- und Computertiteln. Gegenüber dem Vorjahr konnte ...